EuroGT will wer noch mit ?

EuroGT will wer noch mit ?

Der EuroGt ist ein soziales Turnier. Dh es geht wirklich ums spielen. Und es ist ein Empire Format. Dh ihr bildet Teams mit anderen Spielern.

frage gibt es MH oder WH Spieler die das noch interessieren würde. Es wäre im März in Karlsruhe.

Sia

ich dachte da an Norbert, Markus, Did etc...also eigentlich an alle..:)
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Was wird da gefordert?

Bemalung
      Armeegröße
      ......
      Vor allem wann, da ich unter der Woche nicht kann.
      "Orks, Skaven, Trolle und Gobbos! Riesige Höllengrubenbruten in verdunkelten Höhlen! Wieso, bei Grungis eisernen Eiern, gehen wir eigentlich nie wo hin wo´s schön ist?!" (Skalli Eisenbeißer)

"Individuelle Kompetenz, taktische Überlegenheit, vieeeeeel Sprengstoff und ein Haufen Glück." (Skalli Eisenbeißer nach der Schlacht um die Bogenbrücke)

Sonderpreis Schlacht um Katzelsdorf: Bester Fluff
      2011
      2012
      2013

RE: EuroGT will wer noch mit ?

Original von Meister.Petz
      Der EuroGT bietet meiner Ansicht nach kein System, dass turniertauglich ist.

Der EuroGT ist in dem Sinn auch kein Turnier, sondern wie Sia schon gesagt hat, ein soziales Event (heißt ja auch Europeans GET TOGETHER).

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!

Der EuroGT ist in dem Sinn auch kein Turnier, sondern wie Sia schon gesagt hat, ein soziales Event (heißt ja auch Europeans GET TOGETHER).

Das bringt mir auch nix, wenn die Systeme (aus momentaner Sicht, mmn) Kacke sind. :(

Ich war einmal auf einem GT (in Baden damals) und das war vom Umfeld her super, aber mit diesen lahmen Systemen (und das Spiel steht bei mir schon noch im Vordergrund bei einem "Turnier") seh ich keinen Sinn dahinter. Zum Tratschen fahr ich nicht so weit.
      Würde wirklich gern mitfahrn als bekennender EURO GT Fan, aber mir gehts da so ähnlich wie den Markus, die Spielsysteme sind (zur Zeit) nichts für mich.
      Warhammer 40K : ULTRAMARINES , League of Votann, Thousand Sons, Chaos Knights, Adeptus Custodes, Grey Knights, Astra Militarum

Warmaster : Chaos
      Saga : Vikings

Original von Schindbua

ciao stefan

Kein Turnier, stimmt. Aber es werden Spiele gemacht, von deren Ausgang sich die Lage eines fiktiven Empires ändert, in dem noch andere Leute sind (Team). Deswegen ist doch ein wenig Druck vorhanden, die Spiele nicht in den Sand zu setzen, was sich direkt auf mein Spielverhalten auswirkt.
      Somit hat das für mich schon nichts mehr mit der gemühtlichen Warmaster/etc. Runde am CA zu tun (wenngleich die Atmosphäre trotzdem nett ist).

Gruß Peter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()