Dark Eldar
-
-
10 Krieger
10 Hagashin
3 Bikes
1 Barke
für 80 oder 85 ?NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
I killed Riddick at the ÖMS'10 with a simple Frag Grenade 8o
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
The Crozius is the Imperium in a nutshell:
pitiless authority, unquestioning zeal, and half understood technology
encased within the form of a beatin' stick. -
Ich frag mich eher wann sie fehlende einheiten nachreichen.
Irgendwann haben sie doch mal verlautbart das die codex updates deshalb so lange dauern, weil sie gleichzeitig die gesamte minirange rausbringen die im codex angeführt wird.
Geklappt hats nicht.
Bei den tyras fehlt immer noch einiges und bei den dark eldar harrt auch noch vieles der neuauflage/erstauflage -
angeblich(!) kommt die zweite welle jetzt im februar,nachdem ja gk erst im april erscheinen. genaues hört man aber auch nicht, wobei ich aber sagen muss das es niden bei weitem nicht so schlimm trifft wie dark eldar(was fehlt den groß bei den niden?die kapsel,der tyrannofex und der tervigon.alles kann man selbst bauen ohne große probleme. bei den de schaut das scho anders aus...)GW-Regeln sind nicht immer gerecht, dafür aber meist schlecht gebalanced.
-
Da gibts noch einiges das fehlt...... Donnerwölfe und Fenriswölfe zb., auch die Frage wann GW gedenkt die mal rauszubringen?* Steirischer Meister 40k 2010
* Ö. Meister 40k - 2003-2005
* ÖMS 40k- Best General - 2005
* 7x40k Tagesturnier 1.
* "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio
"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar." -
-
Ja, wozu gibs Chaoshunde günstig in der 10er Box.
Wenn GW Fenriswölfe bringen würde, würden die nicht anders aussehen und ne 5er Zinnbox das Doppelte kosten.
Und Donnerwölfe gibs inzwischen genug Schöne Modelle von anderen Herstellern. -
Ich denk GW wird Forgeworld die Donnerwölfe machen lassen.NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
Original von firstruleoffightclub
10 Krieger
10 Hagashin
3 Bikes
1 Barke
für 80 oder 85 ?
ähm ja is aber die alte box ich meinte schon die neuen modelle. und selbst die box kriegt man nur noch in shops die noch eine haben bei GW nicht mehr im sortiment.
ja etwas mehr disziplin könnte GW da schon an den tag legen mit dem rausbringen der versprochenen miniaturen... -
In der alten sind keine Hagashin dabei ... die neuen sind Plastik und Plastik packen sie rein...NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
-
also tyranieden haben noch ne menge wasfehlt...von der Harpye, den Parasit von Mortex, geflügelte Absorberschwärme,oder überhaupt....Flügel in jedweder Variation...der schwarmherscher mit vier Hornschwertern...der Tyrantenbausatz hat eines...aber fast jede mittelgroße kreatur könnte eins haben,ebenso wie tentakelpeitschen...
oder, noch älter...IMpse....da muss man sich 3/4 des Fuhrparks über Forgeworld holen...auch nicht billig...Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
-
Original von tom0184
bei imps muss man sich nur noch die artilleriepanzer (greif/koloss/medusa) von FW holen, da haben sie durch die letzten beiden boxen (demolisher/manticor) viel aufgeholt.
koloss/medusa sind Basilisken mit abgeschnittenem Rohr, Greif eigentlich auch .NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
koloss/medusa sind Basilisken mit abgeschnittenem Rohr, Greif eigentlich auch .
naja net wirklich ... aber wenn mans so haben will wieso netDas Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nero“ ()
-
Das erklärst Du mir bitte.
Die Forgeworld Modelle sind zwar optisch anspruchsvoller, aber rein technisch nichts anders.
Über den Greifen kann man streiten..NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
Das erklärst Du mir bitte.
Die Forgeworld Modelle sind zwar optisch anspruchsvoller, aber rein technisch nichts anders.
Über den Greifen kann man streiten..
naja das kommt nu an wie weit man is detail geht ... allein die muni die die unterschiedlichen geschütze verschießen fordern unterschiedliche mechanismen. aber ich glaube über technik in 40k universum könnt ma lang streiten
das der koloss zb dickere eier als die medusa verschießt kann man ganz gut an den stories erkennen ... zumindest war das für mich so.Das Leben ist eine Krankheit an der man garantiert stirbt. -
-
Danke =)NO MO WALKIN´ DER BLOG - JETZT!
Heiliger Cleaner hilf !
WOW 40K Crew Member
von insgeamt 7 Leman Russ Varianten kann man bis jetzt 3 oder 4 glaub ich bauen....naja ein Greif und ein Basiliks sollten optisch schon ein bissi anders ausschauen...zumal sie ja im Codex auch so schlau sind, dabei eine Zeichnung dazu geben.
Eine Vendetta-Waffenoption gibts auch nicht. Hydra ebenfalls nicht.
Verstehts mich nicht falsch...ich bin schon selbst irgendwann draufgekommen, dass ma alles mögliche irgendwie zampicken kann um dann zu sagen das is dieses oder jenes...manchmal ergeben sich dadurhja auch wirklcih schöne Umbauten.
Alles zugegeben,meine Aussage war aber schlicht und einfach: Viele codexeinträge, seinen es Tyras oder Imps, gibt es nicht als Modell. Was man sich in seinem stillen Kämmerchen aus der Bitsbox zusammenschustern kann, hat damit ja nichts zu tun...Sprecht eure Gebete
Zielt gut
Kämpft ohne Gnade
Lasst unsere Waffen einen Chor anstimmen, der selbst zu Terra noch vernommen wird.
Es war eine Ehre, diese Armee kommandiert zu haben
--------------------------
Tiberius Strakken, oberster Befehlshaber der PVS von Tiberian II, kurz vor dem niederschmetternden Tau-Angriff -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0