. es ist nicht von mir ich solls nur posten also wenn was anstössiges dabei ist oder so nicht mich zur rechenschaft ziehen thx es ist von gerorg nagelaka tancred
Wer ist er eigentlich dieser George le Nagelaux aka Tancred? Er ist Georg Nagel, 16 Jahre, aus Wien, aber er war nicht immer der gleiche Georg Nagel. Es gab einmal einen Georg Nagel, der machte was sonst einer auch machte. Dann jedoch lernte er warhammer kennen und ging in den Verein weil warhammer geil war und er rund um die Uhr zocken wollte. Diesen Georg Nagel kennt ihr mehr oder weniger. Ja ich ging in den Verein um zu zocken, zocken war alles und ist immer noch wichtig. So war ich im Verein und lernte neue Spieler kennen und die ?Welt der warhammer gamer?. Ich zockte wann es nur ging und war bei jedem CT dabei. Doch bald schon war es schwierig sich Spiele im Verein auszumachen weil mir der Zugang zu einem wichtigen Medium, dem Internet verwehrt blieb. Alle managten ihre Spiele übers ?Forum? und so wollte ich das auch tun. Eigentlich war das der einzige Grund warum ich meine Eltern dermaßen wehement dazu drang das Internet überhaupt erst anzuschaffen. Da war ich nun in den damals noch eigenen wow Forum und postete fröhlich vor mich hin. Ja ich postete und das ordentlich. Ich habe gespammt und wie auch noch. Das ging dann alsbald so weiter in der Festung. Ja hier fingen die ?Probleme? an. Zunächst durchaus berechtigt, so dass ich gesperrt wurde. Später vo allem weil gewisse user und mods es nötig hatten mich immer mit absurden anschuldigungen anzugreifen oder mich sonst wie herunter zu machen. Wie es so üblich ist wehrte ich mich dagegen. Komischer Weise wurde ich dann bei so eine Diskussion immer zum Arsch für Jeden und Alles und dabei blieb es auch. Das wurde ich nicht mehr los. Sehr fein ist das wenn dauern irgend ein Möchtegern dumme, unnötige Beschimpfungen reinpostet und man kann nichts machen weil man sonst wieder der Arsch vom Dienst ist. Aber bitte, dem Club zur liebe habe ich es ertragen und wurde ein ?leuchtendes Vorbild eines users?, also habe mich zurück gehallten, und nichts gepostet, an dem man Anstoß finden könnte, das wurde auch allgemein bestätigt. Aber das nütze nichts, denn vergessen können manche Leute hier nicht und einige haben es immer noch nötig mich herunter zu machen, Diese tun mir ganz besonders leid. Wie auch immer, ich will es nicht länger ertragen und weine der Festung keine Träne nach. Wozu soll ich in einem board sein wo ich von einigen dazu benutzt werde ihr Fußabtreter zu sein? Die meinen ich müsste ihre Meinung akzeptieren nur weil sie, warum auch immer irgend einen Titel im board bekommen haben. Ein Titel ist nur so viel wert wie der Mann der ihn trägt. Ein Mod macht nicht die Glorie seines Titels (Scriptor Maximus zb) oder seine Postanzahl aus. Er soll den anderen usern ein Vorbild sein und Einschreiten wo er muss. Nicht willkürlich die Leute beschimpfen und threats schließen die ihm nicht gefallen oder jene in dessen er sich nicht behaubten kann.
Komischer Weise haben nur in diesem board die Leute Probleme mit mir. Ich bin in vielen boards und man hat mich auch schon zum Moderator gemacht, ich sehe also keine Schuld bei mir, als das ich einmal gespammt habe, wie es viele andere auch getan haben und immer noch tun, auch in der Festung. Was zum Problem dabei wurde ist nur dass ich dazu neige meine Meinung zu äußern, was man in diesem board nicht gerne sieht. Die Meisten glauben sie hätten die Wahrheit gepachtet und sind sofort eingeschnappt wenn einer eine andere Meinung hat als sie. Ich vertrete nun mal in gewissen Punkten etwas andere Ansichten und darauf bin ich auch stolz! In diesem board wird man schon angemacht wenn man offenbart das man auf Techno steht, was anscheinend bei den meisten keinen guten Stand hat. Wenn man nicht mal den Musikgeschmack andere Leute respektieren kann, wie dann ihre Meinung zu Politischen und Philosophischen Themen? Zugegeben bin ich des öfteren ziemlich provokannt aber in lezter Zeit war ich das nicht, ich habe mich wirklich bemüht weil ich das board trotz allem mag, es ist nur schade dass es einige verderben müssen und die ?glorreiche Führung? nichts tut, es ihr gleichsam egal ist. Btw, was ist eigentlich mit dem guten Grummel los?
Man hat mir offenbart, sollte ich im Forum ?noch einmal Scheiße bauen?, wird man mich auch aus dem Club bannen. Das fände ich besonders schade, auch nur darum habe ich nicht dieses board boykottiert. Im Club hat auch keiner Probleme mit mir, komische Sache mit diesem Forum.
Ich werde ja sehen, was die Clubleitung dazu sagen wird. Ich jedenfalls weis nicht ob ich im Club bleiben soll, mit dieser Entscheidung trage ich mich schon seit Monaten. Einerseits brauche ich dem Club zum gamen, aber ich habe auch meine Leute und dann werde ich halt weniger oft zocken können, werde ich auch überleben. Auch mag ich viele Leute aus dem Club, aber wenn ich nicht das Forum nutzen kann, kann ich den Club auch nicht ordentlich nutzen oder vielmehr ist die Nutzung stark beeinträchtigt. Ich Jedenfalls war im Club stemmen, für mich, für die anderen,...und ich würde doch gerne bleiben. Aber wie ein weiser Mann sagte: ?In einem Club, der mich als Mitglied haben will, möchte ich gar nicht sein?. Fragt sich nun ob mich der Club haben will oder nicht.
Ich habe im Club auch eine andere Ansicht von warhammer kennen gelernt. Als ich Anfing, war alles nur Spaß, ein Spiel, eine Freude. Doch mit den allgemein üblichen powergaming und ?bäärtig sein? wurde es immer härter, eine Konkurrenz entstand. Aber ich lernte und wurde besser, wurde selber mehr oder weniger zum powergamer, eigentlich wurde ich zu dem, was ich nie sein wollte. Wenn ich hier einen threat aufmache, dass ich am Tag X zocken möchte kommen meistens die gleichen Antworten, wie: ?Ich mach dich fertig?, ?Ich metzel dich nieder? ?Deine schwulen Bretonen gehen heute zur Herrin? etc. Die schönsten Spiele im Club waren die wo ich einfach hinkahm und mit irgendwehn zockte, egal och ich nun gewann oder nicht. Das ist warhammer wie es sein sollte. Aber es wird nicht gelebt, schon gar nicht bei Turnieren. Ich bin nicht sicher ob ich darin zurück will. Ich habe in letzer Zeit auch verstärkt außerhalb des Clubs gespielt, war schöner als je zuvor. Wenn man Spieler hat wo man nicht auf Teufel komm raus eine starke Armee auftellen muss. Das erste 40K Spiel dass ich gewann war kein Bartspiel im Club, sondern ein game bei Spinner. Ich hatte noch nicht oft gespielt und er hätte mich, so er wollte auf jeden Fall wegmetzeln können, ich hätte keine Chance gehabt. Er wusste dass ich nehmen musste was ich hatte um die Punkte zusammen zu kratzen und so stellte er eine liebe Liste auf und es war ein schönes, spannendes Spiel. Ich habe mich heute wieder ertappt wie ich über der ?bärtigsten Liste aller Zeiten? fürs Turnier brütete. Ich werde wohl nicht mitmachen, sondern meine Landsknechte bemalen gehen. Ich liebe die Landsknechte, wegen denen haben ich unter anderem Angefangen und ich werde sie einsetzen, egal ob sie nun verrecken oder nicht. In letzter Zeit pinsle ich sowieso nur noch, fast kein gamen mehr
Egal, ich hatte auch schöne Zeiten hier, ich habe euch schon lange vergeben, ich hoffe ihr könnt es auch.
Wer ist er eigentlich dieser George le Nagelaux aka Tancred? Er ist Georg Nagel, 16 Jahre, aus Wien, aber er war nicht immer der gleiche Georg Nagel. Es gab einmal einen Georg Nagel, der machte was sonst einer auch machte. Dann jedoch lernte er warhammer kennen und ging in den Verein weil warhammer geil war und er rund um die Uhr zocken wollte. Diesen Georg Nagel kennt ihr mehr oder weniger. Ja ich ging in den Verein um zu zocken, zocken war alles und ist immer noch wichtig. So war ich im Verein und lernte neue Spieler kennen und die ?Welt der warhammer gamer?. Ich zockte wann es nur ging und war bei jedem CT dabei. Doch bald schon war es schwierig sich Spiele im Verein auszumachen weil mir der Zugang zu einem wichtigen Medium, dem Internet verwehrt blieb. Alle managten ihre Spiele übers ?Forum? und so wollte ich das auch tun. Eigentlich war das der einzige Grund warum ich meine Eltern dermaßen wehement dazu drang das Internet überhaupt erst anzuschaffen. Da war ich nun in den damals noch eigenen wow Forum und postete fröhlich vor mich hin. Ja ich postete und das ordentlich. Ich habe gespammt und wie auch noch. Das ging dann alsbald so weiter in der Festung. Ja hier fingen die ?Probleme? an. Zunächst durchaus berechtigt, so dass ich gesperrt wurde. Später vo allem weil gewisse user und mods es nötig hatten mich immer mit absurden anschuldigungen anzugreifen oder mich sonst wie herunter zu machen. Wie es so üblich ist wehrte ich mich dagegen. Komischer Weise wurde ich dann bei so eine Diskussion immer zum Arsch für Jeden und Alles und dabei blieb es auch. Das wurde ich nicht mehr los. Sehr fein ist das wenn dauern irgend ein Möchtegern dumme, unnötige Beschimpfungen reinpostet und man kann nichts machen weil man sonst wieder der Arsch vom Dienst ist. Aber bitte, dem Club zur liebe habe ich es ertragen und wurde ein ?leuchtendes Vorbild eines users?, also habe mich zurück gehallten, und nichts gepostet, an dem man Anstoß finden könnte, das wurde auch allgemein bestätigt. Aber das nütze nichts, denn vergessen können manche Leute hier nicht und einige haben es immer noch nötig mich herunter zu machen, Diese tun mir ganz besonders leid. Wie auch immer, ich will es nicht länger ertragen und weine der Festung keine Träne nach. Wozu soll ich in einem board sein wo ich von einigen dazu benutzt werde ihr Fußabtreter zu sein? Die meinen ich müsste ihre Meinung akzeptieren nur weil sie, warum auch immer irgend einen Titel im board bekommen haben. Ein Titel ist nur so viel wert wie der Mann der ihn trägt. Ein Mod macht nicht die Glorie seines Titels (Scriptor Maximus zb) oder seine Postanzahl aus. Er soll den anderen usern ein Vorbild sein und Einschreiten wo er muss. Nicht willkürlich die Leute beschimpfen und threats schließen die ihm nicht gefallen oder jene in dessen er sich nicht behaubten kann.
Komischer Weise haben nur in diesem board die Leute Probleme mit mir. Ich bin in vielen boards und man hat mich auch schon zum Moderator gemacht, ich sehe also keine Schuld bei mir, als das ich einmal gespammt habe, wie es viele andere auch getan haben und immer noch tun, auch in der Festung. Was zum Problem dabei wurde ist nur dass ich dazu neige meine Meinung zu äußern, was man in diesem board nicht gerne sieht. Die Meisten glauben sie hätten die Wahrheit gepachtet und sind sofort eingeschnappt wenn einer eine andere Meinung hat als sie. Ich vertrete nun mal in gewissen Punkten etwas andere Ansichten und darauf bin ich auch stolz! In diesem board wird man schon angemacht wenn man offenbart das man auf Techno steht, was anscheinend bei den meisten keinen guten Stand hat. Wenn man nicht mal den Musikgeschmack andere Leute respektieren kann, wie dann ihre Meinung zu Politischen und Philosophischen Themen? Zugegeben bin ich des öfteren ziemlich provokannt aber in lezter Zeit war ich das nicht, ich habe mich wirklich bemüht weil ich das board trotz allem mag, es ist nur schade dass es einige verderben müssen und die ?glorreiche Führung? nichts tut, es ihr gleichsam egal ist. Btw, was ist eigentlich mit dem guten Grummel los?
Man hat mir offenbart, sollte ich im Forum ?noch einmal Scheiße bauen?, wird man mich auch aus dem Club bannen. Das fände ich besonders schade, auch nur darum habe ich nicht dieses board boykottiert. Im Club hat auch keiner Probleme mit mir, komische Sache mit diesem Forum.
Ich werde ja sehen, was die Clubleitung dazu sagen wird. Ich jedenfalls weis nicht ob ich im Club bleiben soll, mit dieser Entscheidung trage ich mich schon seit Monaten. Einerseits brauche ich dem Club zum gamen, aber ich habe auch meine Leute und dann werde ich halt weniger oft zocken können, werde ich auch überleben. Auch mag ich viele Leute aus dem Club, aber wenn ich nicht das Forum nutzen kann, kann ich den Club auch nicht ordentlich nutzen oder vielmehr ist die Nutzung stark beeinträchtigt. Ich Jedenfalls war im Club stemmen, für mich, für die anderen,...und ich würde doch gerne bleiben. Aber wie ein weiser Mann sagte: ?In einem Club, der mich als Mitglied haben will, möchte ich gar nicht sein?. Fragt sich nun ob mich der Club haben will oder nicht.
Ich habe im Club auch eine andere Ansicht von warhammer kennen gelernt. Als ich Anfing, war alles nur Spaß, ein Spiel, eine Freude. Doch mit den allgemein üblichen powergaming und ?bäärtig sein? wurde es immer härter, eine Konkurrenz entstand. Aber ich lernte und wurde besser, wurde selber mehr oder weniger zum powergamer, eigentlich wurde ich zu dem, was ich nie sein wollte. Wenn ich hier einen threat aufmache, dass ich am Tag X zocken möchte kommen meistens die gleichen Antworten, wie: ?Ich mach dich fertig?, ?Ich metzel dich nieder? ?Deine schwulen Bretonen gehen heute zur Herrin? etc. Die schönsten Spiele im Club waren die wo ich einfach hinkahm und mit irgendwehn zockte, egal och ich nun gewann oder nicht. Das ist warhammer wie es sein sollte. Aber es wird nicht gelebt, schon gar nicht bei Turnieren. Ich bin nicht sicher ob ich darin zurück will. Ich habe in letzer Zeit auch verstärkt außerhalb des Clubs gespielt, war schöner als je zuvor. Wenn man Spieler hat wo man nicht auf Teufel komm raus eine starke Armee auftellen muss. Das erste 40K Spiel dass ich gewann war kein Bartspiel im Club, sondern ein game bei Spinner. Ich hatte noch nicht oft gespielt und er hätte mich, so er wollte auf jeden Fall wegmetzeln können, ich hätte keine Chance gehabt. Er wusste dass ich nehmen musste was ich hatte um die Punkte zusammen zu kratzen und so stellte er eine liebe Liste auf und es war ein schönes, spannendes Spiel. Ich habe mich heute wieder ertappt wie ich über der ?bärtigsten Liste aller Zeiten? fürs Turnier brütete. Ich werde wohl nicht mitmachen, sondern meine Landsknechte bemalen gehen. Ich liebe die Landsknechte, wegen denen haben ich unter anderem Angefangen und ich werde sie einsetzen, egal ob sie nun verrecken oder nicht. In letzter Zeit pinsle ich sowieso nur noch, fast kein gamen mehr
Egal, ich hatte auch schöne Zeiten hier, ich habe euch schon lange vergeben, ich hoffe ihr könnt es auch.