[FoW] in der Steiermark
-
-
Das Spiel und die Kampagne interessieren mich nicht :P, aber einen Hinweis habe ich für euch.
Die aktuelle Ausgabe des Magazins 'Die Zeit - Geschichte' behandelt den Ostfront Krieg zwischen Deutschland und Russland von 41-45.
Ich kenne dieses spezielle Heft nicht, aber die Artikel sind immer sehr gut geschrieben und gut recherchiert, mit anscheulichen Fotos. Der Preis ist auch vertretbar 6?.
so Hinweis EndeIch verstehe es nicht -
Bis jetzt bestellen Jakob, Paul und Chris mit. Gibts noch wen, der was möchte? Bis heute Abend (1800 Uhr) is noch Zeit
-
Welcher Deutscher hat morgen um 2015 Zeit für ein Bagrationskampagnenspiel?
-
-
Passt werd mal um die genauen Randbedingungen anfragen und dich auf dem Laufenden halten...
Aber wenn wir Nr 6 "Sumalina" bekommen, dann Angriff der Deutschen, 1750 Punkte, beide mehr oder weniger "out of supply" und Air Support nur für die Russen -
Original von Tomizlav
Passt werd mal um die genauen Randbedingungen anfragen und dich auf dem Laufenden halten...
Aber wenn wir Nr 6 "Sumalina" bekommen, dann Angriff der Deutschen, 1750 Punkte, beide mehr oder weniger "out of supply" und Air Support nur für die Russen
Muhaha, geht klar
Aber bin noch net 100% sicher, kommt drauf an wies meinem Auto geht -
-
-
Dann der Paul
-
Besteht eigentlich Interesse an einem "Version 3 - 600 Punkte - get together and learn the new rules - Event"?
Man könnte da nämlich:
- als steirische Community mal wieder zusammenkommen
- viele Spiele gegen verschiedene Gegner an einem Tag schaffen
- die neuen Regel gleich mal in verschiedensten Situationen und Konstellationen antesten
- eventuell neue Spieler anlocken und anwerben
Ich schlag jetzt einfach mal frech den 25.02. oder den 03.03. vorDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Interesse ja, allerdings hätt i irgendwie gern das Regelbuch, net nur die Referenzblattln von Battlefront.
Insofern eher der 03. März, allerdings net den ganzen Tag, weil i ja Training hätt (von vermutlich 12-14 Uhr + 45 min Anreise davor und danach).
Sprich so 2-3 Spiele oder so
Sonst klingts gut.
Wahoo Mohammed!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Raghnath“ ()
-
-
Ich würd mich da auch gerne dazu einbringen - schließlich will ich meine ganzen Commandos ja nicht umsonst anmalen
Hab an beiden Terminen Zeit - wobei mir der 03.03 glaub ich lieber wäre, weil ich dann mehr Zeit zum anmalen hab
lgI dont remove models from game - I remove international players from tournaments -
Das is ja mal flottes Feedback. Jetzt noch den Kryz und den Paul dazunehmen, dem Rest vom 03.03. erzählen (ich nehm den einfach mal als fix an) und hoffen, dass die Bücher bis dahin da sind
Hat irgendwer was dagegen, wenn das im Greifenkeller stattfindet?
-
-
-
Original von catchaner
sonst eventuell fragen ob wir in raaba spielen können?
Hab ich mir auch gedacht - kommt halt drauf an, ob die Lords angefixt werden wollen (bei den Greifen is da glaub ich nicht so viel Potential da :P)
Original von Thorin
Und sagen wir... eine Division Deutsche? großes Grinsen
Eher ein Zug. Sollen ja 600 Punkte werdenAußer du willst mehrer Listen (Panzer, Mech-, Infaterie) testen oder bist so gütig und borgst Modelle her
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Naja soviel ich weiß gibts ja bereits FOW Spieler in Raaber ( Dan, sein Bruder glaub ich auch ).
Und Potential wird wohl etwas vorhanden sein. Da könnte man bei 600 Pkt. sicher einige Armeen aufstellen zum testen bzw. herborgen. Aber das können wir heute ja noch besprechenWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!
"SDMF"
Schwarz weiß seit 1909 -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0