Eurogt fahren oder nicht

Eurogt fahren oder nicht

Ich war zum x-ten mal auf der T3 hp und siehe ...der Andrang hält sich sehr in Grenzen .
      Das einzige System das defacto ein go ist ist wm..mit 14spielern..davon 10 aus Österreich
      Whfb sind 6 ?

Ehrlich mich interessiert wm im Augenblick nur maessig und um mit Gerald Stefan oder Claus
      Zu spielen fahre ich keine x km.
      Außerdem ist mir aufgefallen dass, mich inkludieret, wenige definitiv gezahlt haben.

Dh jetzt ? Wenn Alle die sich da angemeldet haben auch fahren..ok. Aber so wie es aussieht Frage ich mich ob ich deer einzige bin der sich überlegt zu fahren.

Ich hatte mit einigen per Email Kontakt die ich noch auf der Liste vermisse. ZB remi auch Lutz und Juan habe ich nicht entdeckt nicht zu reden von Thomas boehner etc.
      Das wäre nämlich MH wenn sich die anmelden wuerden. Whfb
      ..kA wer vor Ort spielen möchte. Ich weiß auch nicht ob jueregen irgendwelche locals aufgetrieben hat. Ich haette gerne ein ja ich fahre oder ein nein ich fahr nicht.
      Versteht mich nicht falsch....der eurogt ist cool und lustig. Aber nur wenn wer ,kommt.

Sia
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ich fahre.....hab das mit dem Einzahlen verpennt. :rolleyes:

Überweisung geht aber spätestens morgen raus

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Fürs einzahlen ist doch bis 15. Zeit wenn ich mich recht erinner.

Aber ganz unrecht hat da Sia nicht;

kann das System überhaupt funktionieren, wenn so wenige MH Spieler kommen?

Wäre schön, wenn da Jurisch sich hier mal melden könnte.
      Weil auf t3 hat sich schon lang nix mehr getan.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Ich fahre.... hab eingezahlt und Urlaub fixiert etc.
      Außerdem wär das eine schöne Ors**aktion, wenn wir jetzt geschlossen alle absagen. (Vorallem weil wir soviel Leut stellen)

Das weniger los sein wird als bisher war ja vorher schon abzusehen. Sicher könnts besser besucht sein, (Vorallem hätte ich mit mehr deutscher Beteiligung für WH und MH gerechnet) aber besser könnts halt immer sein.

Auf jeden Fall ist es doch so, wenn es heuer nicht zustande kommt das die Zukunft des EuroGTs noch schlechter aussieht, weil da Jürgen wird sich das warscheinlich nicht nochmal antun, wenn Alle abspringen ein Monat vor dem Event.
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Guthwine“ ()

'dere!

Ich versteh den Sia schon wenn er sagt das er nicht extra nach DE fährt um gg. Claus oder Gerald zu spielen. Das kann er um die Ecke auch haben.

Aber das heißt ja nicht das jetzt jeder abspringen muss.

Ich für meinen Teil wäre sehr gern gefahren (zwar kurzentschlossen da ich zum Jahreswechsel nicht motiviert war), bin aber in England. Und da kann ich mir das GT leider nicht leisten.

Vlt. solltet ihr ein bissl Werbung im SG-Forum machen, um ein paar mehr Leut zu begeistern.

lg,
      Sicher ist es verständlich. Wenigstens sind die Steirer noch seltene Gegner da kann man sicher was einrichten das nicht allzu viele Alltagsmatches anfallen.

Wir sollten nächstes Jahr den EuroGT einfach in Frankreich machen, da sind genug Spieler und ein paar werden ja Englisch sprechen. :)
      Original von Guthwine
      Sicher ist es verständlich. Wenigstens sind die Steirer noch seltene Gegner da kann man sicher was einrichten das nicht allzu viele Alltagsmatches anfallen.

Das wird schwer gehen, wie du selber aus den letzten GT´s weißt.

Es wurde am SG Forum doch oft genug gepostet;
      Leider kommen diesmal wieder keine Engländer;
      Im GW Fanworld Forum wurde auch angefragt;
      Rückmeldungen waren gleich NULL!
      Ist halt wirklich schade das so wenig Interesse besteht.

@Guthwine:
      Seh ich ganz anders als du;
      In den nächsten Jahren gibts den EuroGT nur mehr in Österreich;
      Da wir sowieso den Großteil der Spieler stellen. :)

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10

Dann doch lieber in Deutschland....das ist billiger.
      Schweiz ist ein teures Pflaster für Unsereins.

Gruß
      Claus
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Hallo,

ich kann euch verstehen wenn ihr nicht mehr kommen wollt. Dann sage ich den Event ab und organisiere eine Kampagne für die kleine Zahl an Spielern die bereits einen Flug oder die Zugfahrt gebucht haben. Besonderns schade wäre diese natürlich für Ed, der extra aus den USD anreist. Ich werde auf jeden Fall eine Alternative (gern eine Kampagne) anbieten. Für diejenigen die dankenswerter Weise bereits bezahlt haben erstatte ich natürlich die Fee im Fall einer Absage umgehend.

Von den Engländern habe leider nur Reaktionen, dass die finanzielle Lage der Interessenten durch die Wirtschaftsprobleme in England sehr angespannt sind und sie sich den Trip nicht leisten können. Warum die Franzosen den Weg über den Rhein nicht schaffen weiß ich nicht. Einige der Veranstaltungen auf T3 sind entfernungsmäßig näher als die Anfahrt von euch Österreichern nach Karlsruhe.

Ich bin mit meinem Latein bezüglich der deutschen Spieler auch am Ende. Ich war in den Foren, habe mit Spielern vor Ort gesprochen, aber keinen festen Zusagen erhalten. Vielleicht liegt es am Preis. Ich hatte es als gute Lösung mit der All-in-Fee gesehen, bei frühzeitigen Bedenken hätte ich den Deal noch ändern können. Jetzt geht es nicht mehr.

Von den Engländern habe leider nur Reaktionen, dass die finanzielle Lage der Interessenten durch die Wirtschaftsprobleme in England sehr angespannt sind und sie sich den Trip nicht leisten können.

Meine Lehren daraus: Ich werde gern nochmal einen Versuch starten - aber nicht mehr in einem Hotel, dann kann ich die Turniergebühr niedrig halten und für kostengünstige Versorgung sorgen. Einen alternativen Veranstaltungsort kann ich auftreiben - allerdings ob es dieses Jahr reicht weiß nicht. Es würde mir sehr leid tun, wenn ich derjenige bin der den EuroGT zu Grabe tragen muss.

Ich habe die Deadline nun bis morgen ausgeweitet. Sollte sich niemand mehr fix anmelden (auch wenn die Zahlung noch nicht eingangen) ist sage ich nächste Woche ab. Ich kann nur noch bis nächste Woche kostenlos stornieren und kann nicht das Risiko nehmen, die Kosten für das Hotel zu übernehmen ohne zu wissen wer kommt, da in der Kalkulation eben die Räume, das Abendessen und die Getränke-Flat enthalten sind. Ich habe den ganzen Event konservativ geplant ohne jegliche Gewinnabsichten, aber eine Sponsoring im hohen 3 stelligen Bereich werde ich nicht machen.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de

Spezialistensystem

Guten Abend !

ich hab bezahlt und Flug gebucht und Hotel reserviert und Urlaub genommen und ich freu mich riesig auf das Event .

warhammer und Mh sind mir so ziemlich schnurz , ich fahr nur wegen Wm, euch, den Kollegas (kleine aber feine Runde) und dem Eventcharakter - Städteurlaub hin und ich bin auch mit zig normalen Partien ohne metagame voll und ganz happy. Sicher wennn ich dann nur gegen den helim spiele, kann ich das billiger haben ;) aber ...ich spiel auch gern mit ihm...wurscht wann und wo ... :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

Was man vielleicht zu Grabe tragen kann, dann die Ansicht, dass WHF ein breitensystem ist, das zieht...6 Leute, da gibt es ja statistisch mehr Bankräuber in der region.

Jürgen, danke fürs Checken..und wir (wortergreifend für die steirische partei) kommen (und wenn wir bei dir daheim spielen :D :) :P ;)

Ehre und Stärke für die Spezialistenspielespieler

nafets
      Gamers are welcome :P
      FREIHEIT!!!!!!!!!!!!!!!

Jawohl, so wollen wir das hören, Captain mein Captain! :D
      na fein...dann fahren wir.Geld schicke ich dir. Aber erst nächste Woche.

Habe mit Markus gesprochen. Er wird schauen ob er kommen kann.
      Den Paul werde ich nochmals kontaktieren der wollte auch kommen.

Sia

ok ich geh noch einmal email schreiben
      Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
      Erfinder der ÖMS und des Charity.
      Ich habe es am Jürgen bereits geschrieben, die Ostdeutschen kommen wieder komplett (Vater, Söhne und Adoptivkind)
      @ Helmut > willst Du diesesmal malen oder kneten ?
      Gruß
      Thomas & Söhne
      Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat.
      Schachspieler sind Tabletoper die zu faul zum Malen sind und Angst haben vorm Würfeln.
      Hallo,

freut mich das ihr kommt. Konnte am Samstag zwei Warhammerspieler gewinnen. Mordheim bleibt das totale Sorgenkind. Habe einige Leute direkt angeschrieben, aber die Reaktion ist bescheiden oder Interesse ja, aber keine Zeit.

Arjan und Remi würden aber auch auf Warhammer umswitchen, bräuchten dafür nur ein bißchen Regelupdate am Freitag abend.

Gruß,

Jürgen
      Warmaster: Bemalt - Imperium (2000+ Punkte), Chaos (2000+ Punkte), Zwerge (2000+ Punkte), Skaven (2000+ Punkte), Hexenjäger und jetzt auch Bretonnen und Araby (2000+ Punkte)
      www.warimperator.de
      Blood Bowl: Menschen (Sigmars Hammer), Zwerge (Khazadum Steinbrecher)
      www.kabbl.de
      @Mitfahrer

Bus hab ich heute fixiert; Kostenpunkt bleibt 0,36 Euro pro Kilometer (In Deutschland um 20% billiger wegen Steuer)
      Die Kosten für die Versicherung werd ich in den nächsten Tagen erfahren.

@Jurisch:
      Ich muss mich entschuldigen ich habe noch nicht überwiesen, das wird aber heute oder morgen erledigt.

ciao stefan

BB:
      Orks, Menschen

2. - "Charity III" 09/10