halbzeitbilanz

halbzeitbilanz

so, die erste hälfte der regulären saison ist vorbei. ein optimaler zeitpunkt für eine kleine zwischenbilanz.

in der division abstrakt führt anthony, kann aber von jürgens elfen mit einem sieg im nachtragsspiel wieder verdrängt werden. ist der anthony wirklich so gut? bis jetzt ist er ein wenig vom glück verfolgt, schauen wir mal, ob es so bleibt. prognose: in den playoffs wird er seinen meister finden.

dahinter die spielfreudigen richtigen. nicht ganz die besten, aber vorne dabei. ein chaos team mit -4 cas auf platz 2... respekt. prognose: geheimtip! 8o (andererseits, der zuzi muss noch so viel lernen... :P)

dann das bisher sicher beeindruckenste team... meins. starkes spiel und gutes aussehen gepaart, garniert mit feinem witz. da passt einfach alles. mit nur 2 gegentouchdowns die dominante defense der liga. cas-bilanz +/-0. super. :rolleyes: prognose: ligachampion

der klaus mit seinen lizzies wie immer vorne dabei. aber mit lizzies kanns ja auch ein jeder. solide saison bisher, hätte gegen mich aber scoren können, ohne zu würfeln. selber schuld! :D prognose: in den playoffs könnte es weit gehen. oder auch nicht.

der jürgen ein wenig abgerutscht, weil er erst 6 spiele absolviert hat. mit einm sieg wieder dort, wo man ihn auch vermuten würde. ganz oben. prognose: wird (wie immer) in den playoffs verdroschen.

der oli mit seinen echsen als unentschieden-spezialist. sehr schwer, gegen das team zu gewinnen. könnte in den playoffs verlängerung bedeuten, wo die toughen echsen vielleicht einen vorteil haben. schwäche: die wurschtigkeit des trainers und drang, dauernd mit der olga zu blitzen. ab hier beginnen vermutlich die plätze, die sich um die playoffs prügeln werden. prognose: verliert in den playoffs, weil die olga bei einem blitz die 1 würfelt. ;)

der michael bringt die frisch übernommenen untoten wieder auf vordermann und wandert in der tabelle nach oben. prognose: wackeliger einzug in die playoffs.

sie nannten ihn froschschenkel. bezwingt heute den ungeschlagenen tabellenführer jürgen, verliert aber morgen gegen den prügelknaben meni. wer soll sich da auskennen? cas-bilanz: +15. das ist mal ne ansage. prognose: wenn er so weiterprügelt, prügelt er sich in die playoffs. wenn er dann immer noch so weiterprügelt, übersteht er vielleicht eine runde.

der gilbert mit seinen orks ist hingegen nicht vom prügelglück verfolgt. +1 ist für orks zuwenig. prognose: playoffs möglich, aber da muss mehr "wusch!" her, sonst wird das nix.

dancebears mädels kämpfen auch noch um einen playoff-platz. die defense steht schon recht solide, in der offense fehlt noch das gewisse etwas. prognose: muss das gewisse etwas entdecken, sonst keine playoffs.

markus und seine schlümpfe, der sandsack der liga. -13 cas sprechen eine deutliche sprache. theoretisch sind die playoffs noch drin, aber ich fürchte, das grosse bluten wird weitergehen. prognose: wird in der nächsten runde von mir vermöbelt. meine cas-bilanz wird besser, seine noch übler. :D

the undertoken. auch hier sticht die cas-bilanz mit -5 ins auge. da geht mit necros zuwenig. prognose: hält tapfer bis zum ende durch... =)

last, but not least... die blutspendezentrale. stets gut gelaunt und mit erstaunlichem gleichmut gibts jede runde watschen. konnte aber trotz der klaren schwächen des vampirteams den ersten sieg einfahren. wir der jetzt das feld von hinten aufrollen? prognose: nein, wird er nicht.

so, nachdem wir jetzt die wesentliche division abgehadelt haben noch ein, zwei worte zur anderen gruppe.

vorne der bernd. fad, das kennen wir schon. prognose: wird in den playoffs von einem schwächeren team vermöbelt.

ruffy, der erfinder des gänsemarschs mit dumpoff und eventuellem rückzug, der entdecker des wide-zone oneturners (ich warte immer noch!), steht auf platz 2. gestern erst wurde seine weisse weste von zwergen verschweint. ist ein pischer. prognose: marschiert dominant in die playoffs und wird dort in runde eins weggemoscht. (bisherige as-bilanz -1. ein pischer, sag ich ja!)

peda. sucht bizarre skills aus und versteht das inducement-system nicht. hat angst vorm deathroller. ist trotzdem vorne mit dabei. naja, zwerge halt. prognose: playoffs ja, aber nicht lang.

wuckal mit den lamerslann. lame! pfui! prognose: kommt in den playoffs weit, aber nicht so weit, wie er gerne hätte. :P

milans amazonen mit cas bilanz +10. nuff said. prognose: playoffs runde 1, mehr ist nicht drinnen.

howling griffons. nach mauem beginn sind ottos elfechen jetzt auf dem vormarsch. ein st4 blodger hilft dabei. prognose: wenn den saukerl (den st4 typ, nicht den otto) keiner umbringt ist alles möglich. prügelei um die playoffs starts here!

die ostland bears, unser import aus katzelsdorf. schlagen sich sehr solide. könnten in den playoffs für eine überraschung sorgen, sind aber letztlich nur menschen. prognose: playoffs ja, aber auch nur kurz.

mr. wolf hätte sich ordentlich typen kaufen sollten anstatt dieser söldner. cas bilanz nur +1, trotz übersnowtroll. da geht mehr. prognose: schaffts in die playoffs, dann ist einiges möglich.

har ganesh, das indische team vom manuel hat sich it 2 siegen wieder ins playoff-rennen katapultiert. cas bilanz von +5 mit dunkelelfen? schummler! :D

auch der chris hadert mit seinen orks mit der cas-bilanz. +/- 0, das machts den orks schwer. fragwürdige entscheidungen wie "das männliche ergebnis" tun ihr übriges. prognose: wenns so weitergeht, werden die playoffs schwer zu errreichen sein. protipp: push > both down, wenn der gegner claw und mighty hat. :D

shlomislayer und seine saufnasen dümpeln ein wenig herum. das war auch mal anders. hat er seinen biss verloren? man weiss es nicht. prognose: des wird nix.

the hassel ist abgesprungen und ich will diese möglichkeit nutzen, den erich nochmal zu umwerben. MANN ODER MAUS?! :evil:

und auch dieses tabellenende wird von einem prügelknaben geziert. der tapfere einspringer markus is immer knapp dran, aber dann reicht es doch nicht. musste 4 blitze eggen sich erleiden und hat nicht gweint. das muss auch was wert sein. prognose: macht noch ein paar punkte, aber die playoffs sind ausser reichweite.

so schauts aus. sollte hier jemand reinspammen oder rumblödeln könnte die ligaleitung das mit wohlwollen betrachten. wir bitten uim dementsprechendes verhalten!

RE: halbzeitbilanz

Original von shlominus
      last, but not least... die blutspendezentrale. stets gut gelaunt und mit erstaunlichem gleichmut gibts jede runde watschen. konnte aber trotz der klaren schwächen des vampirteams den ersten sieg einfahren. wir der jetzt das feld von hinten aufrollen? prognose: nein, wird er nicht.

abwarten ...
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende

Morgn

Original von shlominus
      cas bilanz von +5 mit dunkelelfen? schummler! :D

Nein, Könner! ;)
      primär historisches in 15mm (Schottland so weit das Auge reicht)
      in FOG terms: Swordsman, Bow*
      langsamer Maler

WoW/Keepers-Altpräsident und für die Idee begeistert, eine Carrerabahn im ganzen Clublokal zu installieren
      hmm.. ich bin echt gespannt wie es weitergeht
      ich befürchte von meiner position kann nur mehr ein abwärts trend einsetzen :P
      I can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..

Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10

"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"

Meine Worte sind weise.. und seXy:

PeglegNinja replied to your comment
      "@anferny -I just had sex with your words"

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()

Ich muss jetzt mal meinen Bildschirm putzen, der ist ganz schmutzig von der Eigenlobhudelei des Schlomi der sich schon selbst als Sieger sieht.

Ich sage die Halblinge gewinnen die Liga, denn wie jeder aus dem amerikanischen System weiß: Auch wenn Du die ganze Saison super spielst - ein blödes Spiel und Du bist wieder ganz unten. (furchtbares System - gut für die Halblinge)

Ich gebe die Prognose ab, dass Schlomi nicht in den Playoffs spielen darf, weil er seine Miniaturenhand aus Versehen auf ein Fliegenpapier klatscht, das er dann kurz vor der ersten Playoffrunde nicht mehr runter bekommt.

Weiters prognostiziere ich, dass die Person welche die Schnitzelbowl Regeln macht sich hier so lange Spam von mir gefallen lassen muss bis es eine eigene Stunty Trophäe gibt und Bribes für Goblins erlaubt sind.

Forza Halblinge!
      Original von constable
      coole Sache.....und ich bin brutal überrascht welches standing BB bei euch hat!! :D :D
      I like it!
      cheers
      tom

das ist ja einfach, man braucht wenig zutaten und trash talking gehört dazu - so was muß man lieben :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD
      meine prognosen:

nachdem zur zeit uranus im dritten haus von mars steht und mein vor 25 jahren dahingeschiedener wellensittich "burli" vom aszendent löwe war, sollte nicht all zu viel auf meine prognose gegeben werden 8o :D

in den playoffs hätte ich gesehen:

division abstrakt
      win it baby! - man wird den toni nicht mehr davon abhalten können!
      nicht die besten aber die richtigen - wenn mein passspiel weiter funktioniert, bin ich guter dinge, dass es sich auch bei mir ausgeht
      pleasures of the flesh - wenn der schlomi nicht seine big guys feuert und voll auf marauders setzt wirds knapp, schmeisst er sie raus, klappts auf alle fälle
      lacertilia invictus - mein favorit auf den gesamtsieg, muss daher auch aufsteigen
      aegnor calafalas - playoffs so gut wie fix, die erfahrung machts aus
      gewerkschaftsverhandlungsrunde - ab hier wirds schwierig,
      überlebt olga bis zu den playoffs, dann wird oli dort dabei sein
      rolling bones - auch hier ein jeavy hitter, bleibt alles am leben, stehen die play offs
      mücke united - immer solider mit zwergen auch noch, schenkel schafft das
      berzerka boyz, miriam und die smurfs aben zwar nur einen knappen rückstand, doch die gegner werden auch nicht leichter, deshalb fürchte ich, der zug ist abgefahren (mit viel glück kann noch einer der drei in die playoffs springen), für undertoken und die blutspendezentrale geht sichs imo leider nicht aus

division bizarr
      AUDL - routinier, wer soll ihn von den playoffs abhalten
      cannot possibly fail - kein routinier, wer soll ihn noch aufhalten
      ingerimms hammer - zwerge + erfahrung damit + solide spiele bisher = playoffs
      pr0ne stars - über ein wenig mehr risikofreude hätten sich die ligateilnehmer gefreut, aber wenn wuckal auf nummer sicher geht und slann nimmt... => playoffs
      kranke schwestern reunion - bäm oide, milan haut alle die ihn von den playoffs abhalten würden zu brei und ist dabei (wie wortgewaltig dieser reim)
      howling griffons - ab da wird die luft dünne, die routine hilft otto in die playoffs
      ostland bears - überraschung der liga, als durchstarter hällt sich guthwine wacker, doch er kämpft um die imo letzten drei plätze für die playoffs gegen 3 routiniers, ob er da nicht das nachsehen haben wird
      the expendables - serienligagewinnenderwolf muss man mehr sagen, einzig das team scheint ihm nicht zu liegen, aber er rehabilitiert sich noch und schaffts
      har ganeth widowmakers - manuel bereitet sich zirka schon 35 jahre mit dunkelelfen auf den einzug in die playoffs der BBAA Saison XXI vor, so viel vorbereitung wird belohnt
      grüna tod und boozed dragons sind imo schon ein wenig zu weit abgeschlagen um das unmögliche möglich zu machen, fürchte fast mit dem grunddurchgang endet hier der zug
      tha flashaz - er wirds wohl nicht mehr schaffen, ob das nicht auch mit ein grund für den rückzug aus liga war, nichts genaues weiss man nicht
      lothern passers - sehr motiviert und ich glaube nach der saison zum einspielen meldet er sich doppel stark in der nächsten saison zurück

soweit die quoten aus dem arsenal stadion 8o , im 3. wiener hieb :D

servas baba und foi ned
      3.Grand Tournament Finale Germany 06
      1.steirische Meisterschaft 06
      3.Vienna Gamingday 05
      2.Gentlemens Cup 06
      WOW,Keepers of Dice,SCA und WOW Keepers Fantasy und WM/HO Turniersieger
      BB Liga 1.Saison XXIII
      BB 1.Dead Rabbit Sommerturnier 13
      BB Siegerteam Clubvergleich (bester Spieler) 13
      2.Wiener Wm/Ho Meisterschaften 13
      3.Steam Storm Bratislava 13
      3.BOTT München 13
      1.Berndorf Challenge
      Liga 1.Death Rabbit BB Vienna 13
      Wiener Wm/Ho Meister 14
      BB 1.Vienna Table Top Masters 18
      1. 3.Krampusbowl 18

Original von shlominus
      der oli mit seinen echsen als unentschieden-spezialist. sehr schwer, gegen das team zu gewinnen. könnte in den playoffs verlängerung bedeuten, wo die toughen echsen vielleicht einen vorteil haben. schwäche: die wurschtigkeit des trainers und drang, dauernd mit der olga zu blitzen. ab hier beginnen vermutlich die plätze, die sich um die playoffs prügeln werden. prognose: verliert in den playoffs, weil die olga bei einem blitz die 1 würfelt. ;)

.... und auch das wird mir wurscht sein - DENN die olga bekommt natürlich für die playoffs ein neues gewerkschafts-1er gibts nimma-playoff-kleid spendiert in zartplüschrosa.

ABER nach konsultierung des spielplans hab ich gesehn das ich vorm ersten playoff spiel noch den markus verhauen darf .... das heisst ich geh zu 90% gestärkt in die playoffs nachdem ich den markus seine 4 elfen die er dann nur noch aufstellen darf/kann schwindlig spiele ......

Original von shakespeare
      meine prognosen:
      gewerkschaftsverhandlungsrunde - ab hier wirds schwierig,
      überlebt olga bis zu den playoffs, dann wird oli dort dabei sein

.... wer soll sie töten? sie ist hart wie stein, schön wie die sonne, agil wie das wasser und flink wie der wind ..... UND sie hat den fetten stachelschwanz sowie die gewerkschaft auf ihrer seite ^^

Prognose:
      Ich zieh in die Playoffs ein und gewinne die Liga weil alle meine Gegner unglücklicherweise nicht erscheinen aufgrund von Verkehrsstreiks oder Strassenblockaden oder Unfällen die ihre Teams und Würfel dahinraffen. Soll ja schon alles vorgekommen sein ......

Das Leben ist wie die Seife in einer Gefängnisdusche!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Oli“ ()

hmm ein grand Finale Oli vs Tony - wäre das möglich!? 8)

"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"

Original von shlominus
      die ostland bears, unser import aus katzelsdorf. schlagen sich sehr solide. könnten in den playoffs für eine überraschung sorgen, sind aber letztlich nur menschen. prognose: playoffs ja, aber auch nur kurz.

Eigentlich bin ich der Export nach Katzelsdorf. :D Ich bringe BB zu den Wilden da draußen. :)

Bin höchst zufrieden mit meinen Ergebnissen bis jetzt, aber leider wirds nicht leichter werden in den nächsten Runden. Das ideale Ergebnisse wäre unter die Top 10 in der ersten Liga zu kommen.
      Aber mit meiner Vorraussicht und meinem Können wird das ja kein Problem sein.
      img248.imageshack.us/img248/3617/sdc10132a.jpg
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet

Original von Guthwine
      Ich bringe BB zu den Wilden da draußen. :)

Das wiederholst heute bitte laut im Clublokal!!! :evil:
      [SIZE=7]wennsd dich traust[/SIZE] :P
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      Die Wilden da draußen treten dir aber dauernd kräftig in den Hintern :P

So a frecher Gstermel. 8o
      Spiele gerne WARMASTER
      und noch dazu recht gut ;)
      ---------------------------------------------------------------------------
      Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.

40k: Dark Angels,
      Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
      Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
      Das wiederholst heute bitte laut im Clublokal!!!

Challenge accepted! :)

Das ist der Wiener Clubbereich im Forum, dass dürfts ihr garnicht lesen. :P :D
      Warmaster: Bretonen / Zwerge / Hochelfen (WIP)
      Epic Armageddon: Imperial Guard / Necrons / Space Marines (WIP)
      Mordheim: Hexenjäger
      Blood Bowl: Menschen / Echsen
      Check your Six!: RAF
      Uncharted Seas: Imperial Fleet / Iron Dwarves Fleet
      "Wien & Niederösterreich" >> "Spieleverein WOW/Keepers"!!!
      also nix mit rein Wien

Ich werd meine Ohren ganz weit aufsperren, damit mir auch kein Wort entgeht.

ciao stefan
      alea iacta est - Die Würfel sind gefallen!!!

WM: Bretonen, Dunkelelfen
      Wam/Ho: Menoth
      Mh: Sisters, Norse
      BB:
      Orks, Menschen

6. - "Line of Battle" 02/08
      3. - "Battlefields" 10/08
      1. - "Geburtstags-Tjoste" 03/09
      2. - "Charity III" 09/10

EuroGT XVI 03/2010: Winning Team Captain!!!
      EuroGT XVII 03/2011: Winning Team Grand Wezir!!!
      ... ist mir eigentlich der titel "rookie of the year" schon sicher?
      ist immerhin meine aller (aller) erste sainson

..und ich bin geil auf titel :D

(mach mir dann ein glas-pokal zuhause ;))

dann mach ichs mir halt selbst!!

..die vergabe ;)

oooch , ich wüsst da noch einen zweiten titel. den hättest für die saison und wahrscheinlich ligahistorisch inne :P :D :D :D :D
      NAF Regional Tournament Coordinator Austria

BBAA/WOW Champion Saison 2015/2016
      BBAA/WOW Chaos Cup Champion Saison 2004/2005
      BBAA Chaos Cup Champion Saison 2001/2002
      Wolfencup 2007 - Most TD
      Schnitzelbowl VI - Most TD