Mittoch 16.02
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Darf ich dich um 15:00 buchen?
(also übermorgen nach derzeitigem Stand)
GTT Training brauche ich ja auch.Blog Relaunch August 2011: www.theepicadventures.net -
-
@ razputin
es könnte passieren, dass ich am mittwoch so ab 18h im club auftauche. wenn dem so wäre, würd ich auch gern mal wieder fantasy spielen.
wir hatten ja (glaub ich) noch nie die ehre ... wenn's dir nicht zu unsicher is (95% fix weiß ichs morgen, 100% erst am Mittwoch), würd's mich freuen.Ein bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz. -
-
ich denke mein zartes Gemüt kommt mit deiner achso lamen Turnierliste zurecht
Bin regeltechnisch zwar nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, aber das wird schon gehen. Wenn du mir noch verrätst, was du für eine AC spielst, kann ich noch schauen, ob meine Liste damit konform geht oder - wie es zu erwarten wäre - an allen Ecken und Enden grob illegal istEin bisschen Wut im Blut ist gut für's Herz. -
-
-
Original von froschschenkel
Bin regeltechnisch zwar nicht mehr so ganz auf dem Laufenden, aber das wird schon gehen. Wenn du mir noch verrätst, was du für eine AC spielst, kann ich noch schauen, ob meine Liste damit konform geht oder - wie es zu erwarten wäre - an allen Ecken und Enden grob illegal ist
Es gibt doch nur eine AC im Klub oder, das wird schon passen sofern Einheitengrößen und Magie stimmen aber wenn nicht ist auch egal, ne gute Zeit wirds bestimmt. -
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0