Gruftkönige Neu!
-
-
Dann sollten die Modelle ja bald in den Vorbestellungen auf der Webpage auftauchen!El Gungo
WHFB:
6500 Pkt Oger (bemalt)
4000 Pkt Chaoszwerge (bemalt)
8000 Pkt Zwerge (bemalt)
4500 Pkt Bretonen (bemalt)
4500 Pkt Dunkelelfen (bemalt)
4500 Pkt Krieger des Chaos (tlw bemalt)
4000 Pkt Waldelfen (tlw bemalt)
3500 Pkt Khemri (tlw bemalt)
5000 Pkt Vampire (unbemalt)
HORDES:
200 Pkt Trollbloods (tlw bemalt) -
-
-
-
ein paar bilder =)
warseer.com/forums/attachment.…entid=108621&d=1302003244
warseer.com/forums/attachment.…entid=108622&d=1302003258
warseer.com/forums/attachment.…entid=108619&d=1302002335
warseer.com/forums/attachment.…entid=108620&d=1302002679
warseer.com/forums/attachment.…entid=108623&d=1302004040
warseer.com/forums/attachment.…entid=108624&d=1302004040
warseer.com/forums/attachment.…entid=108617&d=1302000981
warseer.com/forums/attachment.…entid=108618&d=1302001566
tolle sachen dabei! -
Ach du Schande.......durchwegs geniale Minis/Figuren/Monster.Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev -
Ach du Schande, wow sind da geniale Sachen dabei da bleibt wahrlich der Mund offen
Ich kann mich einfach nicht satt sehenDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „peppo1000“ ()
-
Hoppala, innovativ, schön und kein ausreisser marke "unsagbar dämlich".
Gedankennotiz: khemriarmee updaten auf prioritätenliste...15mm: TYW Schweden, Griechen, Karthago, Numider, Römer, Celten/Briten/Germanen, Anglo danish, Naps Österreicher, FOW Bersaglieri, DAK, Russen, Franzen, Polen....
28mm: 7yw Preu+Ö, Napo Franzen+Briten+Preussen+Bayern, Zulus, Koloniale Briten, ACW Union, 13. Jhdt Engländer/Schotten, WW1 Fra, WW2 Dt+Rus+Ita+Fra, div.
WHF: 9
40K: 8
Viel anderes was Spass macht
vivat-htt.at/ -
-
-
-
-
-
gehts nur ir so oder past das teil überhaupt in die armee?!
find den untoten -stegadon/shaggot verschnitt
passt so gar nicht in den khemristyle rein ><''
die schlangen sind auch nicht so der bringer,
hauchdünne blindschleichen mit krückstock
keine ahnung was die typen da graucht haben xD
der alte flair geht ab . . . .
die einzige ausnahme sind die grabwächter! hammergeil ;DWas ich von meien Offizieren verlange?
Nur, dass sie ihre Pflicht mit Feuer im Bauch
und einem Gebet auf den Lippen Befolgen.
-
Original von Grey_Mentor
gehts nur ir so oder past das teil überhaupt in die armee?!
find den untoten -stegadon/shaggot verschnitt
passt so gar nicht in den khemristyle rein ><''
die schlangen sind auch nicht so der bringer,
hauchdünne blindschleichen mit krückstock
keine ahnung was die typen da graucht haben xD
der alte flair geht ab . . . .
Nörgel nörgel nörgel
Ich schließ mich den Meinungen davor an, Wahnsinn wie ich mich freu, ich denk, dass wird wirklich eine Hammerangelegenheit!!
Danke für die Pics"Schießt es nieder!
In Sigmars Namen, nachladen, nachladen!"
- Letzte Worte des Schützenhauptmanns Udolf Herzelmann
"Ich bereue nichts!"
Zitat ThE_jOkEr um ~0300 morgens beim Hardcore-Speed-Dippen: "butterweiches Blending, BUTTERWEICHES Blending"
"Hätte, hätte Faradkette!"
"Footblame!" -
-
Die Sphinxen schauen sehr cool aus! Ist doch mal eine gute Idee, dass sie sich auch Gedanken darüber gemacht haben wie man den König verwenden kann wenn man ihn nicht auf das Vieh klebt. Die Schlangen sind auch lustig, wenigstens mal ein paar neue Ansätze.
Wenn das so bleibt, dass für jede Armee ein großer Bausatz rauskommt freu ich mich schon jetzt aufs Chaos! :] -
Da werden Khemrie dann ja doch ein wirklicher ETC Kandidat - mit den ganzen Buddlern sind Imperiale- und Zwergenbunker schnell Geschichte
lg
PhilipFantasy Battles: The 9th Age
9th Age project Homepage: the-ninth-age.com/news/
9th Age on the warhammer.org.uk forum: warhammer.org.uk/phpBB/viewforum.php?f=98
9th Age News
[Gilead] Fantasy Battles: The 9th Age - Organisationsteam -
Der Einsteigerleitfaden ist auf der HP:
Die Masse der Armee der Gruftkönige besteht aus Skelettkriegern und -bogenschützen. Diese mögen zwar nur Kampfgeschick 2 und Ballistische Fertigkeit 2 haben, machen dies aber mehr als wett durch ihre Sonderregeln Angst und Unerschütterlich und dadurch, dass Verluste in der Schlacht problemlos aufgefüllt werden können. Und noch dazu sind sie mit 4 Punkten pro Skelett unglaublich günstig.
Die teilweise mumifizierte Gruftwache ist die Eliteinfanterie der Armee. Widerstand und Stärke 4 sowie die Sonderregel Todesstoß und die Option auf Hellebarden sorgen dafür, dass man diese Einheiten wahrlich fürchten sollte.
Die Streitwagenlegionen der Gruftkönige waren schon immer ein beeindruckender Anblick. Die Armee der Gruftkönige kann vollständig aus Streitwagen aufgebaut werden. Jeder dieser Streitwagen verursacht im Angriff W6 Aufpralltreffer und hat die Streitwageneinheit gar einen Gliederbonus, so erhöht sich die Stärke der Aufpralltreffer für jeden Punkt Gliederbonus um +1. Eine Einheit aus sechs Skelettstreitwagen (in zwei Gliedern zu je drei Modellen) würde damit 3W6 Aufpralltreffer der Stärke 5 verursachen!
Nekropolenritter stehen auf den ausgebreiteten Rückenschilden ihrer Wächterschlangen. Diese Einheit ist eine ziemlich zähe Art monströser Kavallerie mit 5 Attacken pro Modell, von denen drei Giftattacken sind und die restlichen zwei die Sonderregel Todesstoß besitzen. Noch dazu kann die Einheit als monströse Kavallerie niedertrampeln und besitzt einen Rüstungswurf von 3+, falls der Gegner tatsächlich einmal einen Treffer landen sollte.
Die Khemrische Kriegssphinx ist ein gewaltiges Monster aus Stein, Jade, Marmor oder einer anderen steinharten Substanz. Ist sie einmal belebt, so ist sie ein schrecklicher Gegner, denn durch ihren hohen Widerstand werden es die wenigsten Treffer schaffen, sie zu verwunden, und durch ihre Donnerschlag-Attacke kann sie große Infanterieeinheiten in auch nur einer Nahkampfrunde vernichtende Schäden beibringen.
Eine Armee der Gruftkönige wird von den mumifizierten Gruftkönigen persönlich angeführt und von den Priestern des Todes unterstützt. Ein Gruftkönig darf in einem Streitwagen fahren oder eine Khemrische Kriegssphinx reiten. Natürlich kannst du ihn auch zu Fuß einsetzen, wo seine Sonderregel Mein Wille geschehe seiner Einheit sein Kampfgeschick von 6 angedeihen lassen kann.
Quelle: games-workshop.com/gws/content/article.jsp?aId=16000016aDer Tod ist nur der AnfangDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Fabius“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0