Seas!
Ich war grad im gw meines "Vertrauens"

Und "durfte" einen Blick ins ab werfen ...
Also alles in allem wird das eine sehr sehr Magie abhängige
Armee ...
Denn die Truppen allein durften echt nix reißen ...
Selbst die gruftwache hat nur kg3
Und die einzige Möglichkeit is echt über lange ausdauerkämpfe
Zu gewinnen und immer wieder zu heilen ...
Punktemäßig is ne Sphinx mit str4 atemattacke für 230p
Sehr günstig meiner Meinung nach

ABER:
Kg3 nur und rüssi 5+
Tja, sonst is zb der streitwagen relativ teuer geworden mit
Standard 55 Punkte und hat w6 Str 4 Aufpraller ...
Nen 5er Rüster halt...
Wenn man die in 3er Trupps spielt is ok aber wer
165 Punkte ausgibt um ein Glied also +1 Str haben will...
Die ushabti find ich ok
Kg 4 Str 4 w 4 3 lp 3 Attacken für 50 Punkte ...
Dafür haben sie gratis nen Zweihänder dabei den man gratis
Gegen ne 2. Hwaffe tausche kann oder den Str 6 Bogen.
Alles in allem fehlt ein Brecher in der Armee meiner Meinung
Nach ...
Ich meine wenn der gegner ne halbwegs vernünftige
Magieabwehr hat, bannt der alle unterstützungszauber
Und nimmt damit die Wiederbelebung weg ...
Schwer ...
Ich meine was sagt ihr dazu?
Wie machen zb vampirspieler das ?
Ich Spiel sonst kdC und denk mir wenn ich 20 kill und er
Mir vl 6,7 dann sterben weitere 13,14 durch die Differenz.
Wenn ich dann noch nen 4er Zauberer hab und er fast keine
Heilungen durchbringt dann war's das oder?

Bitte um Infos da ich khemri anfangen will

Lg, alex