ok mir gefällt celtos ..das spiel ist cool..Ikore ist weniger meins..wegen der etwas flachen figuren aber die system sind beide sehr nett dynamischt etc...also gute sachen ABER
ABER...warum gibt es jetzt eine neue rubrik ikore ???
ich meine boomer sagt selbst..ich bin der einzige ikore spieler .michael hat mindesten ein paar andere leute an der hand..
nix gegen promo..aber das ist wohl ein bisserl viel..
mit gleichem Recht könnte ich sagen machen wir doch eine rackham rubrik. wizkids oder eine wasweißich ..?
und wenn wir dabei sind ..machen wir doch eine COII rubrik..da gibt es deutlich mehr spieler....und jeder hat figuren von denen...ich will NICHT für jedes system eine neue subsection sehen...
Sia
ABER...warum gibt es jetzt eine neue rubrik ikore ???
ich meine boomer sagt selbst..ich bin der einzige ikore spieler .michael hat mindesten ein paar andere leute an der hand..
nix gegen promo..aber das ist wohl ein bisserl viel..
mit gleichem Recht könnte ich sagen machen wir doch eine rackham rubrik. wizkids oder eine wasweißich ..?
und wenn wir dabei sind ..machen wir doch eine COII rubrik..da gibt es deutlich mehr spieler....und jeder hat figuren von denen...ich will NICHT für jedes system eine neue subsection sehen...
Sia
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.