Hi Leute.
Hab da ne Frage wegen (Chain) Block
Hier mal die Grundsituation.
A = Spieler von Team A
B = Spieler von Team B
Blo = der Spieler der gerade blockt von Seitens Team B
Gelber Rand = Zuseher Tribünen.

Jetzt die Frage:
Da Spieler A geblockt wird (wir nehmen and er wird geschubst) kann ich ihn ja auf das Feld des anderen Spielers vom Team A schubsen( ich such mir eines der legalen Felder aus, da ja alle besetzt sind). Kann ich nun den Spieler von Team A der auf diesem Feld bereits stand (der direkt neben den gelben Tribünen) in die Zuseher Tribünen schubsen oder muss ich ihn auf das freie Feld ober ihm (von der Ansicht her) stellen ?
Gruß
Claus
Hab da ne Frage wegen (Chain) Block
Hier mal die Grundsituation.
A = Spieler von Team A
B = Spieler von Team B
Blo = der Spieler der gerade blockt von Seitens Team B
Gelber Rand = Zuseher Tribünen.

Jetzt die Frage:
Da Spieler A geblockt wird (wir nehmen and er wird geschubst) kann ich ihn ja auf das Feld des anderen Spielers vom Team A schubsen( ich such mir eines der legalen Felder aus, da ja alle besetzt sind). Kann ich nun den Spieler von Team A der auf diesem Feld bereits stand (der direkt neben den gelben Tribünen) in die Zuseher Tribünen schubsen oder muss ich ihn auf das freie Feld ober ihm (von der Ansicht her) stellen ?
Gruß
Claus
Spiele gerne WARMASTER
und noch dazu recht gut
---------------------------------------------------------------------------
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
und noch dazu recht gut

---------------------------------------------------------------------------
Zitat Sia vom 15.06.2010: Claus my man. 100% agree.
40k: Dark Angels,
Fantasy: Khemri, Imperium, Orkse, Druchii, Skaven
Warmaster: Untote, O&G, Echsen, Dämonen, Chaos, Imperium, Araby, Bretonen, Hochelfen, Kislev
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Claus“ ()