Fields of Glory - Steiermark
-
-
-
Nachdem endlich alle überwiesen hatten , habe ich gestern bestellt
Dauern wird es jetzt ca. 1,5 Wochen, wenn wir die letzte Bestellung als Referenz hernehmen - bin also zuversichtlich, dass ihr über Ostern was zu tun bekommt
-
-
-
-
Naja - erwarten tät ich die Lieferung schon seit Donnerstag, aber bis heute noch nix
MaFlo hat da so eine Theorie, dass Bestellungen erst ankommen, wenn man alles der letzten Bestellung zumindest zusammengebaut hat. Das hab ich bereits Mittwoch erledigt - aber irgendwer von den Mitbestellern hält da anscheinend den ganzen Betrieb auf -
MaFlo hat da so eine Theorie, dass Bestellungen erst ankommen, wenn man alles der letzten Bestellung zumindest zusammengebaut hat. Das hab ich bereits Mittwoch erledigt - aber irgendwer von den Mitbestellern hält da anscheinend den ganzen Betrieb auf
*hust*
Wer wohl der böse böse Kerl is, der sogar noch sachen von nem anderen Spielsystem zusammenbauen muss....
Aber irgendwie hamma uns vertan Thomas, weil ich persönlich hab mit 10 Tagen gerechnet und du hast am 06. gepostet -> Samstag
Ergo kanns ja no net da sein. Ausserdem war die Vermutung ja dass es vor Ostern da is. Und das is bekanntlich erst nächstes WE.
Und falls jemand will verstecken wir dann seine Figuren in unserem Innenhof -
-
-
Ihr könnt ab heute Nachmittag euer Zeug nach telefonischer Vereinbarung (Nummer sollten alle haben) bei mir abholen und euer Retourgeld lukrieren. Falls ich irgendwo hinkommen muss (=nervig bei 6 Leuten) werde ich dieses für die Zustellung einbehalten
-
Retourgeld? Cool, ich krieg ein paar Euro zurück!
Ich bin am Freitag in Graz, wenn da am Nachmittag jemand zuhause wäre würd ich vorbeikommen und mein Zeug holen. So gegen 15°°?
Ansonsten wäre Samstag Vormittag möglich. Vielleicht hat ja jemand am Samstag gleich Lust auf ein Spielchen? -
Ja, Retourgeld - die Römer und Karthager waren dann doch um 10 Euro billiger als auf der HP angegeben
-
@ all
Würde gern am Freitag Abend (oder Samstag) meine Römer ausprobieren. wer wagt es sich ihnen in den Weg zu stellen
Am Besten wäre es wenn jemand kann, der auch ein Regelbuch hat - ich hab noch keinesAlternativ könnten wir ja auch eine 3er oder 4er Schlacht spielen - falls sich mehr Spieler finden.
Ich verstehe es nicht -
Nachdem meine Armee nun komplett da und zusammengebaut ist würde ich gerne diese Woche mal spielen. Anbieten könnte ich Donnerstag Mittag bzw. Nachmittag (bis ca. 17:30 oder so) oder sonst Freitag den ganzen Tag bis zum Abend (wäre dann vermutlich so bis 18:30). Ich hoffe es findet sich wer.
-
-
-
-
-
Ausgezeichnet! Dann machen wir 10:30. Punktemäßig würde ich 600 Punkte vorschlagen, dann kommen wir auch mal zu was. Ich hab bis 14°° ca. Zeit (plus/minus eine halbe Stunde), das wird sich hoffentlich ausgehen.
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0