schweinskick

jetz wissma wenigstens wieder wo ma stehn. wennma gegen TÜRKEI net mind 4 punkte machen und gegen deutschland mind 1 samma eh wieder mal durt wo ma hingehören gg
      Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008

Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D

Wär wohl besser so, dann ist der Spuck mit dem Constantini hoffentlich auch wieder vorbei!

freud´scher verschreiber?
      Ein Steirer:
      "DU bist der Eusebio?
      Ich dachte du wärst größer!"

Ein BloodBowler:
      "You, Sir, played masterfully!"

Ruffy:
      "...ich denke du spielst schon am besten..."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eusebio“ ()

Bei den Türken ist was drin, da ist der Hamit Altintop Leistungsträger. ;)

Und der Spuk geht immer weiter, weil sich der ÖFB keinen guten Trainer leisten kann.
      "Eigentlich überwiegt beides" Lukas Podolski

"Wir kaufen Sachen die wir nicht brauchen, von Geld das wir nicht haben um Leute zu beeindrucken die wir nicht leiden können". Volker Pispers
      Mir fällt auf den Tiroler Teamchef nur ein Witz ein:

Wie sagt ein Tiroler zur Banane? Banane..krchhhhh

Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0 :D
      ich hätt zur pause den alaba rausgeholt und den maierhofer reinghaut, aber er wird ja schon wissen was er tut ... gg

was wirklich erschreckend ist, ist die tatsache, das constantini die mannschaft nicht richtig einstellen kann, motivieren kann.

bei so einem spiel, müssen die spieler 120 prozent geben wollen. klar war das 0:1 zu einem denkbar schlechten zeitpunkt. aber dies passiert österreichischen mannschaften einfach zu oft, früh in rückstand zu geraten. dies kann kein zufall sein.
      offenbar sind sie nicht schnell genug auf spieltemperatur, körperlich und vor allem im kopf. das tor war ein geschenk der verteidigung - vor allem machos.

da war kein einsatz- 0 gelbe karten spricht eigentlich dafür, dass sie nicht wirklich in die zweikämpfe kamen.
      ich find das wirklich witzig:
      GER zaubert einen klasse goalie um den anderen aus dem hut, Lehmann, Kahn früher mal, adler, wiese, neuer, Österreich muss immer auf einen guten Tag eines keepers hoffen, den namen braucht man eig. gar net wissen. gg

in 2 jahren werden wir eine gute DEF haben, Drago, poga, prödl, fuchs, der rest macht mir ehrlich gesagt angst gg

Als jemand der selbst seit 20 Jahren Sport betreibt (auch Wettkampf), bin ich zur Meinung gekommen dass es völlig egal ist wer unser Nationalteam trainiert.

Bis auf wenige Ausnahmen ist die ganze Mannschaft ein Haufen antriebsloser, fauler, überbezahlter und trotzdem demotivierter Fußballer.

Wennst denen zuschaust merkst dass die nicht aus Freude am Fußball spielen sondern aus Freude an der Kohle und am gemütlichen Österreichischer-Fußballer-Dasein.

Da gehört eine andere Mentalität in unsere Fußballer.... und die wird kein Trainer der Welt herbeizaubern.
      * Steirischer Meister 40k 2010
      * Ö. Meister 40k - 2003-2005
      * ÖMS 40k- Best General - 2005
      * 7x40k Tagesturnier 1.
      * "eine Gefahr für dieses Forum" <- Zitat Eusebio

"Sicarius was imperious as he killed. He was ambition and arrogance, he was skill and courage personified, he was guile and reckless bravura. He was Ultramar."
      Original von ULTRAMAR
      Als jemand der selbst seit 20 Jahren Sport betreibt (auch Wettkampf), bin ich zur Meinung gekommen dass es völlig egal ist wer unser Nationalteam trainiert.

Bis auf wenige Ausnahmen ist die ganze Mannschaft ein Haufen antriebsloser, fauler, überbezahlter und trotzdem demotivierter Fußballer.

Wennst denen zuschaust merkst dass die nicht aus Freude am Fußball spielen sondern aus Freude an der Kohle und am gemütlichen Österreichischer-Fußballer-Dasein.

Da gehört eine andere Mentalität in unsere Fußballer.... und die wird kein Trainer der Welt herbeizaubern.

geh bitte...

ich seh das ähnlich wie Ultramar ... vl. nicht ganz so krass das kein Trainer was drann ändern könnte, aber im Grundgedanken mit den zu hohen Gagen für effektives Nixtun stehe ich auf seiner Seite !

mfg
      The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!

—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion