Nachdem FoW immer mehr an Beliebtheit gewinnt, und wir einiges an SpielerInnen und Armeen im Comitatus vorweisen können,
Nr. Nick Armee(n)
01 Angel-the-Fang Amerikaner
02 Blood Angler Deutsche
03 Captain Erwin Amerikaner
04 Celestine Deutsche, Briten
05 El Cid Deutsche, Amerikaner
06 Huscarl Briten
07 Ic3m4n Deutsche, Briten
08 Khornosaurus Russen
09 Lord Skrolk Deutsche
10 Muswetyl Deutsche, Canadier
11 Sisyphus Russen
12 Tank´aral Amerikaner
13 teager40K Deutsche, Briten, Russen
stellt sich die Frage, ob wir nicht bereit wären, eine Art "Trainings-Liga" zu beginnen ?
Ohne eine Art "Kürass" wird's eher weniger werden, weil die Bereitschaft etwas zu tun ohne Erfolgsaussichten immer relativ klein bleibt.
Daher meine Frage an euch "Aufgelistete":
wer wäre bereit, regelmäßig untereinander zu spielen, Szenarien zu testen, und sich gegebenenfalls in einer Liga-Liste erfassen zu lassen ?
Ich kopple das Ganze mit einer Umfrage, möchte aber auch gerne eure Meinung dazu ausführlich angeführt haben.
Tooraloo !
Nachsatz:
wir würden uns über die Teilnahme der "Grünen Horde" natürlich auch freuen
CU
Nr. Nick Armee(n)
01 Angel-the-Fang Amerikaner
02 Blood Angler Deutsche
03 Captain Erwin Amerikaner
04 Celestine Deutsche, Briten
05 El Cid Deutsche, Amerikaner
06 Huscarl Briten
07 Ic3m4n Deutsche, Briten
08 Khornosaurus Russen
09 Lord Skrolk Deutsche
10 Muswetyl Deutsche, Canadier
11 Sisyphus Russen
12 Tank´aral Amerikaner
13 teager40K Deutsche, Briten, Russen
stellt sich die Frage, ob wir nicht bereit wären, eine Art "Trainings-Liga" zu beginnen ?
Ohne eine Art "Kürass" wird's eher weniger werden, weil die Bereitschaft etwas zu tun ohne Erfolgsaussichten immer relativ klein bleibt.
Daher meine Frage an euch "Aufgelistete":
wer wäre bereit, regelmäßig untereinander zu spielen, Szenarien zu testen, und sich gegebenenfalls in einer Liga-Liste erfassen zu lassen ?
Ich kopple das Ganze mit einer Umfrage, möchte aber auch gerne eure Meinung dazu ausführlich angeführt haben.
Tooraloo !
Nachsatz:
wir würden uns über die Teilnahme der "Grünen Horde" natürlich auch freuen
CU