1. Kremser Allerlei Thread (KAT)

Grundsätzlich ist eh natürlich logisch dass sich die Ausrüstung weiterentwickelt, vor allem wäre es auch ziemlich langweilig wenn alles immer gleich bleibt. Mittlerweile gefallen mit die Centurions ganz gut, sie bieten eine schöne Mischung aus Cybot - und Cataphractiiästhetik und die Regeln sollen ja auch nicht so schlecht sein. Nur die Helme wollen mir einfach nicht zusagen, wahrscheinlich werde ich stattdessen Breacher Squad Köpfe verwenden. Die Taktischen und die Vanguards sind leider sehr uninspirierend und eher langweilig, dafür versprechen die Sternguards ein toller und vielseitiger Bausatz zu werden. Alles in allem kann GW halt leider nicht mit dem was FW macht mithalten!
      Eigentlich sollten wir froh sein, wenn man den Chaos Release dagegenhält, dann kann man sich als Loyaler eigentlich nicht über fehlenden Support oder mangelnde Liebe seitens GW beschweren!
      ICh kann nur zustimmen. Mit den neuen Boxen sind wieder so viele Bits im Umlauf dass man sich locker ein aufregendes Tactical Squad draus basteln kann.

Bei Chaos hingegen...

Btw. das Black Templar Farbschema macht sich wirklich gut
      Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"
      So, ich halte die Regeln in Händen.
      Was regst di auf Endl, der Champion des Imperators hat eh Ds 2 mitm Schwert (ohne es zweihändig zu führen) und instant Death auf einen 6er. +wie jeder Black Templar darf er sämtliche Trefferwürfe in einer challenge wiederholen. Jaja, ich weiß viel zu schwach, braucht noch zwei Kombiplasmawerfer, ein Sturmschild, einen Teleportpeilsender und ein Sprungmodul

Und der Helbrecht gibt der ganzen Armee einen Spielzug lang Furious Charge und Fleet

Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Alighieri“ ()

Dropbox--> Warhammer --> SM

receive goodies

Gestern leider kein Fotoapparat parat, eine Schande.
      Ich hab wiedermal die Dark Eldar ausgeführt und es ging gegen die Templars. Nun, es war der Tag der Eldar nur war der Sieg sicher kein Ergebnis gekonnter Planung sondern war vor allem dem Würfelglück der Dark Eldar (und dem Pech der Templars) geschuldet das nur allzu deutlich in ihre Richtung ausschlug.

Pros: Das Spiel hat extrem gut ausgesehen. Voll bemalte Templars und die schnittigen Dark Eldar, die immer wieder eine Augenweide sind gegeneinander.
      Anm.: Die Black Templar Fahrzeuge könnten noch einige große Kreuze vertragen und ich könnte endlich einmal die Incubi fertig bepinseln.

Cons:
      - Leider ist das Spiel ab dem zweiten Spielzug zu einer Würfelorgie verkommen. Es gab das typische hin und her nicht mehr.
      - Ich musste mangels Truppen zum x plus ersten Mal die exakt gleiche Dark Eldar Armee spielen, mit ein paar geringfügigen Modifikationen - weniger Hellions, mehr Ausrüstung
      -Ein Hauch zu wenig Gelände, aber prinzipiell hat es gepasst. Ich nwerde da wohl mit einem zusätzlichen Geländestück bald Abhilfe schaffen.

Jaja die alte Würfelleier! Da kann man nix machen; ist halt ein mass-skrimish spiel. Und ich würfle gerne. Auch unter gestrigen Bedinungen. Aber deine ca. 10 geschafften Jink saves ließen mich schwer an meine Schilddrohne erinnern. Der Willi bekommt sicher heute noch Albträume wenn er mit Frisbies konfrontiert wird. :P

Aber ansonsten hab ich wieder echt Lust und Laune an meinen Black Templar weiterzumalen (Schriftzüge, Kampfschaden etc) bzw das eine oder andere Goodie mir zu zu legen. Es ist immerhin die erste Armee bei der ich mir echt Mühe gegeben habe. Und ja die Fahrzeuge brauchen noch mehr Bits! Aber du mal erst mal alle deine Incubbi an! Bzw kauf da a Schattenviper oder wie des gefährt heißt.

Ich denke da an

- Techmarine mit Salvenkanone (falls jemand zufällig einen abzugeben hat...)
      - Stormtalon
      - Stormraven
      - Sternguard
      - Razorback
      - eine Ordensfestung... :rolleyes:
      Koffeee foa thee WAAGH-Patch

TAU: 14 (5) - 0 (3) - 3 (1) JETZT AUCH APO TAU: 1 - 0 - 0 :P

ORKS: WAAGH!!! - WAAGH - WAAGH
      googledrive.com/host/0BwkqKKkkXxeuaGo4cHRJMmgzZm8/

hier noch der komplette link!

Aber ja...ein IF Supplement is toll!

Weitere NEws:

IA vol2 second edition at printers, may be out before xmas. Makes stuff like the Spartan legal for 40k

Sicaran venator out next month, photo's in my G Drive post above.

AdMech Thralls possibly out in November, possible compatability with IG plastics

AdMech Myrmidons - still WIP (weapon options)

Legion Basilisk WIP

Land Raider Achilles MkIIB almost complete.

Legion Kharybdis Assault claw, drop pod with weapon system. Can land vertically

Myrmidons still WIP, out 'soon'

Grave Wardens Terminators WIP

Night Raptors out xmas/jan

Lorgar release Dec/Jan

5th Primarch IS... HORUS

FW Extermination. Out Easter 14. 2/3 finished.

Last part of first trilogy:
      pt2 isstval V
      plus fists & IW - battle of phall.
      plus Paramar - RG, IW, Alpha legion etc
      "You miss 100 percent of the shots you don't take"

Let's hubba hubba one time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zeiner Wödl“ ()

Imperial Fists supplement zu mir!

Eine Tau-Büste fürn Endl is auch im Hintergrund
      Schönschön

Nachdem ich das Fulgrim Buch gelesen hab, gefallen mir die Emperors Children aber auch wieder. Weil ich die Schwerttypen grade sehe. Hat wer die Phönixgarde ?

Ja, das langsame Abdriften der Children in den totalen Wahnsinn ist sehr delikat beschrieben.

Ich frag mich, was das Imperial Fists supplement, bis auf willkommenen Fluff, enthalten wird. Eigentlich hat der Fists Spieler nach dem neuen SM-Codex alles was das Herz begehrt. Gute Chapter doctrines, Gegenstände...

Ein paar eigene Gegenstände a la Adamantiumkeuschheitsgürtel des Dorn und Festungszertreter-Warlord skills wahrscheinlich.