1. Kremser Allerlei Thread (KAT)
-
-
"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
-
"You miss 100 percent of the shots you don't take"
Let's hubba hubba one time -
fantasyladen.de/wargames/WGF-DFG-15LV-001_1.jpg
nette Cybot alternative (ca 12 cm groß)
MfG
WolfgangBlutt für den Cuttergott und Klingen für seinen Thron... *hust, aber bitte nicht meins*
Aus der Dunkelheit schlagen wir zu, schnell und tödlich,
und wenn unsere Feinde sich regen erwartet sie nur die Dunkelheit.
+++ Sprichwort der Raven Guard +++ -
Btw das ist die 15mm Version dieses Leviathan.
Als Grössenvergleich dient ein Eisenkern Trooper. In etwa der selbe Maßstab wie 40k.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Master of Warmachines, silver class
Dirndlschänder
Unbeliebtestes leuchtmittel beim ordo Xenos?
-Xenon licht -
Wer will die christlichen Feiertage mit Tabletop entweihen ?Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
-
-
-
Am Samstag hatte ich die Ehre mal wieder gegen unseren viel geschätzten Willi antreten zu dürfen.
Gespielt wurden 1750 Pkt Blood Angels vs. CSM
Hier das Spielfeld, thematisch passend positioniert mit abgestürzten Thunderhawk.
In Runde eins marschieren Willis Truppen verwegen und tollkühn nach vorne (in den Tod).
Herr Wöginger ist ein gnädiger Gott und erteilt einem Sergeant die Ehre von nun an den Rang eines Dämonenprinzen bekleiden zu dürfen. Diese Ehre dauerte ungefähr 10 Minuten und wird von massiven Predatorfeuer radikal und schmerzhaft beendet.
Während Willi seinen Angriff größtenteils auf die linke Flanke verlagert, vergisst er trotzdem nicht das Relikt zu sichern, dieses Schlitzohr. Rasch rennen ein paar stachelige Marines auf das Missionsziel zu, doch Herr Scriptor hat dank seiner Astralsicht diese Aktion vorausgesehen und stellt sich ihnen in den Weg. Auf dem Weg dahin ist er über und durch einen zerlumpten Trupp Kultisten gestolpert.
Nebenbei gibt es natürlich auch die obligatorischen männlichen Prügeleien. Der verräterische Vindicator zerplatzt im Feuerhagel des Baal-Predators und der große Vogel lässt auch ein paar Federn. Und irgendwie macht sich das Schmiedemonstrum auch auf den Heimweg in den Warp.
Heldenhaft bleiben zwei Ketzer standhaft und servieren dem Höllenvogel die treuen, heroischen und vorallem bildhübschen Sturmmarines als Snack.
Nun ist die genaue Abfolge der Bilder wichtig:
1. Der bemittleidenswerte Sergeant stellt sich dem Biest in einer Herausfordeung:
2. Der loyale Verteidiger des Imperiums wird verspeist:
3. Tzeentch ist aufgrund dieser Heldentat wohl gestimmt und beschenkt seinen Champion mit mannigfaltigen Gaben des Immateriums. Nun sollte erwähnt werden, dass der Herr des Wandels beizeiten recht launisch sein kann und seine Taten für den Verstand von uns Sterblichen kaum zu ergründen ist. Langer Rede, kurzer Sinn, der Dämonenprinz kehrt sein Inneres nach außen und darf von nun an ein trostloses Leben als sabbernde und hirnlose Chaosbrut fristen.
Man beachte den Scriptor-Cybot im Hintergrund, der sich in der Zwischenzeit den lästigen Marines angenommen hat. Nicht auf dem Bild sichtbar, da tot und zerquetscht, die besagten Marines.
Von da an passiert nicht mehr allzu viel, die Höllenbrut vergeht in Laserkanonenfeuer, einige Chaosterminatoren werden von Raketen erschossen, der Stormraven versucht sein Glück am Höllendrachen, versagt aber kläglich. Der zweite loyale Trupp Sturmmarines macht sich in Richtung Relikt auf.
Der Drops war somit sozusagen gelutscht... -
Ein Spielbericht mit Bildern, da frohlockt das Ästhetenherz.
Schönes Gelände + Fullpainted.Gerechtigkeit trieb meinen hohen Schöpfer
Patrick Wagesreither (geboren 6.Juni 1985 in Krems, gestorben 12.August 2012 in Wien) Österreichischer Spaziergangswissenschaftler, Heiratsschwindler und Erfinder des Dramas, Schöpfer des expressionistischen Musicals "Horus Heresy" -
-
Sehr schöne Schlacht. Tja, Tzeentch gibt und manchmal nimmt er's auch wieder...
Ich freue mich schon auf meine göttlichen Chaosgaben beim Gemetzel. Ich denke wir werden einen CHallenge counter irgendwo während des Spiel anpinnen.
Möge der versiechteste, bezauberndste, schicksalsgeschlagendste oder zornigste Liebling der Chaosgötter den Wettstreit für sich entscheiden... ich nehme an es spielt niemand Abbadon... oder?! -
Mein guter alter Chi´kun wird da fürchte ich der tragische Gewinner des Wettbewerbs "Unansehnliche" tode sein.
Wer sonst stirbt durch das Schrappnell eines explodierenden Plague Hulks, wird von den Chaosgöttern als Belohnung in eine Chaosbrut verwandelt und mein Persönliches Highlight, er schafft es in 3 Runden nicht 5 taktische Marines der Dark Angels umzuhauen.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon lichtDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Squiddus“ ()
-
-
Achja ein weiteres Gstostückerl meiner Tabletop Karriere.
Das passiert nun mal wenn die Augen grösser sind als der Mund. Bzw. die Melter schützen zu nahe am explodierenden Ziel.Ordenssammlung
Willi-Painting-Patch
Phallus award
Anti Grammatik-Orden
Dirndlschänder
-Xenon licht -
-
Jaja, Willi's Armeen sind immer für den ein oder anderen Lacher/heroischen Moment/heroinschwangeren Aussetzer gut. I hoff ma kann in Zukunft öfter mit solchen Berichten rechnen.
Btw: @ Willy: Hast du die Magnete von der Bestellung im Sommer noch? I glaub du kriegst Kohle auch noch vo mir.
Grüße
Mk II -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher