Clubtage der DS
-
-
-
Ich sag für 28. und 4. mal mit Vorbehalt zu da in den beiden Wochen ab dem 25. die große Prüfungsphase vor der Matura startet.
Mfg. Templer -
-
Hi Jungs do bin i wieder !!!
Sorry mein Internet war im Orsch --- ober jetzt bin i wieder Online!!!
Ich sag fürn 4 Juni mal vorläufig zu hab aber Nachtschicht noch am Fr. daher kann ich erst am Nachmittag !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Passt, 04.06. ist nächster Clubtag!
Ich könnte schon am Vormittag oben sein.
Mfg. Rudi -
-
Sollte machbar sein.
Werde wieder meine 1750 Punkte BA Liste mitbringen.
Mfg. Rudi -
-
-
NAAAAAAAAAAAA
Ich bin leider springbreak, hab glaubt mir spielen erst nächste woche!
wünsch euch einen schönen tag, nexte mooi fix !Öms 40k: Österreicher Meister 2007 und 2008
Steirischer Meister 2006 , 2007 und 2008
Bekommt am Turnier 4 Imperiale Ritter ab, gewinnt trotz alleiniger Missionssonderregel "Killpoints" 20:0
-
-
Original von Marcos DeCosta
@Rudi:
Was ist jetzt mit Samstag vormittag? Kommst oder net? Wennst net kommst, dann fahr ich net rauf, ein Spiel ist mir da fast zu wenig. Ausserdem muss ich was malen
cya
Marcos
Hallo,
bin so gegen 10:30 Uhr im Club.
Mfg. Rudi -
-
Hi Markus --- 2 deiner Combiflamer hab ich fertig denn 3ten mach ich gerade --- bring ich dir morgen mit !!!
@ all : wie lange wollt ihr morgen bleiben ??? was haltets davon ein großes Spiel morgen zu spielen --- es kommen morgen ja 6 Leute oder ??? dachte mir so um die 2500 P. pro Mann u. Maus???
Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
Hallo,
ich werd ab 10:30 Uhr mit dem Markus spielen.
Kann leider nicht genau sagen wie lange ich bleiben werde.
Mfg. Rudi -
Original von StarMaster
Hi Markus --- 2 deiner Combiflamer hab ich fertig denn 3ten mach ich gerade --- bring ich dir morgen mit !!!
@ all : wie lange wollt ihr morgen bleiben ??? was haltets davon ein großes Spiel morgen zu spielen --- es kommen morgen ja 6 Leute oder ??? dachte mir so um die 2500 P. pro Mann u. Maus???
@Combi-Flamer:
Sehr schön!"freu"
@Spiel:
Naja, ich hatte vor, zwei Spiel zu machen und dann abzuhauen. Solange wie letztens mag ich eigentlich nicht bleiben.
Mir reichen zwei 1750er Spiele, egal gegen wenn(Eines ist ja gegen den Rudi, hehe)
-
-
Wenn ich endlich mal nen Kleber bekommen würde könnte ich sogar mal etwas weitermachen zuhause
@Mark :
Du VS mich ?So um die 1250p ?? mehr geht zurzeit leider nicht
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
Da war gestern ja schwer was los, gerne wieder.
Sorry, dass ich gestern so "früh" weg bin!
Die kommende Woche ist noch etwas stressig mit den letzten Prüfungen für dieses Semester und danach Vorbereitung auf die großen Teilprüfungen Ende Juni.
Beim nächsten Clubtreffen sollte alles vorbei sein, da geht`s dann leichter.
Mfg. Templer -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0