Clubtage der DS
-
-
-
Sehr gut --- schade Marcus dast ned do bist aber viel Erfolg am Turnier --- Rudi sogst hoit noch bescheid obst kannst oder ned und jo es is da 30. --- Jonny jo kenma scho gern mochn, wieviele Punkte hätta denn gern ??? --- Jani kummst du jetzt sicher ??? weil dann hätt da Pascal a wenn zum spielen !!!
Jetzt is nur mehr die Uhrzeit ned fix --- mocht nix i bin schon am Vormittag untn --- i sog a moi 10:00 !!!
@Rudi host du die Kapfnberger gfrogt obs kumman wuin ???
@Ralph --- host du a Zeit oder bist mitn Bund eingspaunt ???Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
Ich werd in Kapfenberg im Zuge der Woche anklingen lassen dass sie eingeladen sind.
Meld mi dann auch ob ich am Samstag Zeit hab.
Mfg. Templer -
Sehr gut Rudi, des is a Wort !!!
@Jonny --- des mit gestriegelt und frisiert trifft dann wohl eher auf mich zu ---- oder wüst song das des Eigenschaften von deinen Chaoten san:tongue:
Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
des mit gestriegelt und frisiert trifft dann wohl eher auf mich zu ---- oder wüst song das des Eigenschaften von deinen Chaoten san
:tongue:
nö will ich nicht, aber meine können dafür kämpfen
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII LegionDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Jonny Tempel“ ()
-
-
@Ralph : ?????????? wia manstn des --- i glaub i steh aufn Schlauch.....
@Jonny : Des werma dann schon noch sehn !!!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- DarklordDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „StarMaster“ ()
-
-
-
Servus,
ich kann nicht mit Sicherheit sagen ob ich am Samstag kommen kann.
Hab am Freitag was vor und keine Ahnung wann ich wieder Daheim bin.
Versuche es aber.
Mfg. Templer -
-
Freut mich das es dir gefallen hat die treuen Diener des Imperators zu verdreschen --- aber das nächste Match wirds dir ned sow leicht gemacht --- Tot denn Ketzern und Verrätern....Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
Tja wenn das sow is ---- werden das nächste mal andere Truppen ausgesant --- bis sich diese Abtrünnigen Terminatoren der ersten wieder errinern wo ihr Platz ist.... aber andererseits sow a Bier is jo a ned zu verachten :]Grüsse StarMaster alias "Marc"
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-