Clubtage der DS
-
-
-
I werd auf gut Glück das ganze morgen machen.
Wenn der Installateur wegen unserer Solar morgen kommt kann i früher, sonst kommt es darauf an wann ich wegen meinem Auto weg muss.
Mfg. Templer -
-
-
-
Zu kommen hab i vor.
Will aber nichts fix ausmachen da morgen der Typ wegen der Solaranlage kommen sollte, leider aber niemand weiß ob er um 8 auf der Matte steht oder erst um 11 kommt. -
-
-
-
-
Am 29.10. is ja das Doppelturnier. Daher mein Vorschlag für den nächsten Clubtag:
5./6.11.
oder
12./13.11.
Mfg. Templer -
-
-
Natürlich kann man sich auch nächstes WE treffen.
Wir haben vor ein paar Monaten ja ausgemacht, dass einmal pro Monat ein Clubtag gemacht wird.
Dabei wird (normalerweise) das letzte WE des aktuellen Monats und das Erste des Nächsten genommen.
Und da wo die meisten Zeit haben wird der Clubtag dann gemacht.
Es sagt ja niemand, dass man sich nicht auch so treffen kann.
PS: Ich kann nächstes WE nicht da ich gebeten wurde beim Turnier im Battle World zu helfen.
Mfg. Templer -
i find des sowieso unsinning, dass die Clubtage immer am ersten und am letzten angesetzt sind
wärs ned einfach wenn wir am Beginn jedes Monates alle Termine aufschreiben und dann an den 1-2 Tagen wo die meisten Zeit haben den Clubtag machen ?
Weil meistens sind beim "nur so treffen" sowieso gleich viele Leute da als an den Clubtagen
mfgThe Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
—Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion -
-
Das war von Anfang an klar, dass wegen des Clubtages nicht mehr Leute da sein werden.
Da nie alle gleichzeitig Zeit haben und wir einfach zu wenige Leut sind.
Die Idee dahinter war wieder einen Clubtag pro Monat einzuführen damit der Raum mehr genutzt wird. Und das ist ja auch passiert.
Wenn wir ab sofort jedes WE im Monat als möglichen Termin nehmen und dann abstimmen werden deshalb auch nicht mehr Leute dabei sein. Das ist in unserer aktuellen Situation einfach nicht möglich.
Meiner Meinung nach würde es dadurch viel eher passieren dass zwischen zwei Clubtagen zu viel Zeit liegt und wenn das öfter vorkommt das alles wieder endet.
Wir sollten es so machen wie es die Mehrheit möchte.
Mfg. Templer -
Hallo Jungs!
Also, bei mir sieht es so aus:
Dieses WE muss ich bastlen bzw. malen, komme sonst net dazu
Nächstes WE bin ich in Tirol auf einer Burzelfeier.
Schaut net so berauschend aus..., naja, wollte eigentlich heuer mehr spielen als sonst, aber vielleicht ist es dann nächstes Jahr besser. Da ich mir gerade eine neue Armee hochziehen, kann ich dann die mehr spielen. -
@Rudi --- des host selber vorgeschlagen also wieso jetzt die Diskusion --- einfach kommen wenst Zeit hast !!!
Wenn wer Zeit hat hat er Zeit --- und wenn ned reißt erm deswegen a kanner in Schädl ober....
Wir hom letstens die Geländestücke a bissi aufgemotzt und jeder hat ein Spiel gemacht --- wor a lustig --- aber fürs nächste mal bitte alle kommen
Ned persönlich nehmen --- wird schon wieder mehr werden !!!Grüsse StarMaster alias "Marc"
Tattoo'ed People are more Colourfull
Die Segnung der Auserwählten !!!
bemahlt von Brett Johnson --- alias --- Darklord -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0