Thyra, Flame of Sorrow
-
-
Was ist los bei PP. Plötzlich kommt ein schönes Modell nach dem anderen.
Gefällt mir. Weiter so.Mein Blog: Odinsmen -
-
Das Modell schaut super aus. Nur das Gesicht gefaellt mir nicht. Schaut eher nach der strengen Nonne aus und nicht wie auf der Artwork die Junge killerin
Von den Regeln her kann man gespannt sein. Carnage ist sicherlich was interessantes, aber braucht das Menoth? Dafuer muss sie auch mitten im Geschehen stehen, was auch nicht so optimal ist. Und sie wird wirklich einiges bieten muessen wenn sie mit eFeora konkurrieren will. -
Oh mann, wieso checken die nicht, dass die schirchen Masken vor der Nase brauchen und ned umgekehrt.
Da muss ein anderer Kopf her, sonst...
edit: ansonsten sehr dynamisch.
7 Foc wär mal wieder fein.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()
-
-
-
Wie gesagt, Carnage wird sie haben. Aber ich denke ich wuerde da einfach noch eher Jacks nehmen, da sie dann Mat 10 haben (die standard jacks). Wozu die eh schon unterdurchschnittliche Infantrie nehmen?
Ich befuerchte sie werden versuchen sie in eine Infantrierolle zu zwingen indem sie ihr wenig Focus geben. Aber mal abwarten. -
Also ich find das Modell sehr, sehr gelungen!
Von den Regeln her glaub ich zumindest nicht, dass sie 7 Focus haben wird. 14" Control Area für Carnage und dann noch 4 Focus übrig um Jacks zu füllen wirds leider nicht spielen.
MMn wirds maximal 6 Focus und dann noch ein paar Fähigkeiten/Sprüche, die Infanterie buffen. Sie schaut auch so aus, als ob sie sich gern selbst ins Getümmel werfen will, daher könnt ich mir auch ganz gut Overtake/Side Step und Rapid Strike oder Sprint vorstellen. Zusammen mit SPD 7 und Arcobatics stell ich mir das schon ganz lustig vor.
Aber im Juni wird man dann mehr sehen. -
Ich finde das Modell eigentlich gut, auch der Kopf gefällt mir. Wird wohl etwas zerbrechlich werden, schätze ich.WHFB: Hochelfen, Khemri, Chaos Tzeentch, Bretonen
WH40K: Space Marines
WARMACHINE: Mercenaries, Cygnar
HORDES: Skorne, Legion of Everblight, Minions (Farrow)
Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung! -
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Irgendwie enttäuscht, aba was will man von diesen drecks upgrade kits auch erwarten...
Edit: In der 360° sieht er besser aus, als auf dem Pic. mal schaun.
Wenn das Ding allerdnigs kein Speedbuff bekommt sehe ich schwarz. Nach Reach siehts auch end aus.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0