damit ich die motivation halten kann - ich merks a bissi, dass es schwieriger wird - suche ich mal ohne druck eine abwechslung zu meinen franzosen.
ein anderes zeitalter wäre nett.
anderer maßstab unter umständen auch.
nett zum bemalen wäre auch gut.
schöne minis wären von vorteil :D.
einzelbase statt gruppenbase wäre auch mal was interessantes.
was gibts da?
fow? ne, muss jetzt nicht sein - motiviert mich im moment nicht wirklich.
7yw. hm, da kann ich gleich bei meinen franzosen bleiben. und derzeit würd mich hier nur die russen reizen. und die gibts eigentlich - als komplette range - nur von foundry und ich hab keinen geldscheißer.
fog. da hätte ich schon einen kleinen grundstock an late republic rome-minis - dank nikfu. und ein paar spanier dank sia. 15mm - anderer maßstab. wäre eine alternative, durchaus.
saga - hat das jemand bei der salute gesehen und vielleicht das buch schon gekauft? nikfu? dies würde mich auch interessieren. hier gäbe es wikinger und sachsen, und das auch noch als plastik-figuren.
hab im neuen wi den artikel über el cid gelesen - sehr interessant und schöne minis gibts hierbei auch zu hauf von vielen, vielen herstellern.
habt ihr noch ideen für mich?
ein anderes zeitalter wäre nett.
anderer maßstab unter umständen auch.
nett zum bemalen wäre auch gut.
schöne minis wären von vorteil :D.
einzelbase statt gruppenbase wäre auch mal was interessantes.
was gibts da?
fow? ne, muss jetzt nicht sein - motiviert mich im moment nicht wirklich.
7yw. hm, da kann ich gleich bei meinen franzosen bleiben. und derzeit würd mich hier nur die russen reizen. und die gibts eigentlich - als komplette range - nur von foundry und ich hab keinen geldscheißer.

fog. da hätte ich schon einen kleinen grundstock an late republic rome-minis - dank nikfu. und ein paar spanier dank sia. 15mm - anderer maßstab. wäre eine alternative, durchaus.
saga - hat das jemand bei der salute gesehen und vielleicht das buch schon gekauft? nikfu? dies würde mich auch interessieren. hier gäbe es wikinger und sachsen, und das auch noch als plastik-figuren.
hab im neuen wi den artikel über el cid gelesen - sehr interessant und schöne minis gibts hierbei auch zu hauf von vielen, vielen herstellern.
habt ihr noch ideen für mich?