40K-Ranking-Turnier des Comitatus 2011
-
-
Naja die erste runde sollte bis nächste Woche erledigt sein.Freue mich schon auf meinen nächsten Gegner"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
Naja wie gesagt, ist bei mir schwierig - Do ist zwar Feiertag, aber leider muss ich von Donnerstag abend auf Freitag morgen arbeiten, da einige Läden ihr Zeug gern Freitag morgen hätten ...
könnte aber nächste Woche klappen. Also schonmal Liste abgeben, falls du nicht eh schon hast
- Strength through adversity - -
-
-
-
@Kharnath
So hätte diese Woche 2x Zeit -
Das erste mal wäre Morgen (Dienstag) im Laden - sorry das es so kurzfristig ist, aber kam auch für mich überraschend
Der 2. wäre am Samstag beim Fantasy Tunier
Beides setzt vorraus, das uns der Walter noch nen Tisch zur Verfügung stellen kann (geht das?)
oh und natürlich das du Zeit hast
- Strength through adversity - -
-
-
-
-
-
-
Daisayah ist leider (arbeitsbedingt) ausgestiegen, und ich mache damit den Springer.
Folgende Spiele sind noch offen:
03 GAISBÖCK Manuel (Lord Goas) Grey Knights 19. vs. MUSSNIG Stefan (Muswetyl) Orks 6.
06 WIESMÜLLER Silvia (Celestine) Sororitas 21. vs. HOLZER Thomas (Lord Skrolk) Dark Angels -
08 FOSCHUM Johannes (teager40K) Dark Eldar 26. vs. FIEDLER Maxi (Maxi King) (U 18 ) Necrons 22.
09 NEUMAYR Clemens (Tribun Neumayr) Orks 12. vs. MEIER Arthur (-) Deathguard 5.
11 HANGÖBL Gerhard (-) Blood Angels - vs. STEINDL Herwig (-) Imps -
bitte innerhalb der nächsten 2 - 3 Wochen absolvieren
und endlich die restlichen Armeelisten (rechtzeitig) abgeben
CU -
-
-
Das Spielchen mit Lord Goas wird so hoffen wir in der ersten August Woche stattfinden, ich bin ja ab 18. auf Urlaub, und da wir erst so kurzfristig erfahren haben das wir spielen müssen, gehts leider nicht schneller.
Einziges Angebot, der El Cid bleibt im Rennen und ich mache den Springer dann geht vielleicht die erste Runde doch noch schneller über die Bühne.
LG
Stefan -
-
So, Lord Skrolk und ich haben unser Spielchen auch erledigt!
Die Mission geht 1 : 0 an mich, Siegespunkte 685 : 612 für Lord Skrolk
Danke für das tolle Spiel! Hat echt spaß gemacht.... sehr entspannt! Können wir gerne mal wieder machen. =)
Und auch das zweite Spiel in der Familie ist gestern über die Bühne gegangen:
Teager40k gegen Maxiking (oder U18)
Mission: 1 : 1
Siegespunkte: 556 : 313 für Teager40k
Ich hoffe ja bloß, dass die zweite Runde kein Familienduell wird !
Liebe Grüße!
celestinchen"Die Teekanne macht den Tee!" -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0