40K-Ranking-Turnier des Comitatus 2011

@ Karnath wer zuletzt lacht lacht am besten :P :D
      "For a warrior, the only crime is cowardice."

Attributed to Horus Lupercal

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott

servantsoftheimperium.com/

In the grim darkness of the far future there are only Space Marines
      Tja, bis 31.8. wird sich das sicher nicht ausgehen....muß arbeiten und dann bin ich zwei Wochen im Urlaub.....

Ich hab erst am 2.9. im Shop Zeit..... wenns dann noch nicht zu spät ist...vielleicht drückst ja zwei Augen zu Cid????
      "Die Teekanne macht den Tee!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „celestine“ ()

@ Celestine du hast den äh Frauen Bonus da drückt da Cid sicher n Auge zu :D

"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Bei mir ist, s die gleich Situation werde schauen ob es sich bis dahin ausgeht.

@Astartes wir koennen auch gerne bei uns zuhause spielen wenn dir der Weg nicht zu weit ist. Wuerde mich freuen.
      Und uebrigens Turnierstammgegner es freut mich wirklich sehr wieder einmal mit dir die Klingen kreuzen zu duerfen.

Aber jetzt lassts mich erst mal wieder gesund und munter nach hause kommen.

Euer Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      @ Lord Goas wie siehst bei dir aus wann hast du zeit für unser ranking spiel ?
      "Mögen sich meine Brüder im Schwertkampf üben . Sie können die feinde erledigen , die wir übrig lassen "

Purgator Rocht Kavanar

" Den Rechtschaffenen bringen wir die Hoffnung .
      den Verdorbenen bringen wir das Feuer."

Kastellan Garran Crowe

"Wir kämpfen für das Imperium, nicht für unsere Seelen . Diese sind bereits verloren oder gerettet entsprechend dem willen des Imperators."

Justicar Anval Thawn
      Puhhh!!!!! Da haben wir a noch mal Glueck gehabt! :D
      @Astartes halte Dir in dieser Zeit auf jeden Fall mal den Donnerstag frei.
      Damit wir unser Match abwickeln koennen.

Freue mich auf ein gemuetliches Spiel mit dir.
      Und moege der bessere gewinnen. Oder so..... Wir koennen es auch auswuerfeln und dann auf a Halbe gehen oder so..... :D :D

Neeee Spaessle gmacht meine darkis sind hungrig auf die sogenannte Elite des Gottimperators sehe dich vor.

Viele Gruesse immer noch aus kambodscha
      euer Teager40k
      GOOOOOOOD MOOOOORNIIIING VIIIEEEEETNAAAAAAAM!!!!!!
      Also heute mein Spiel gegen die coole DG Armee vom Arthur gehabt und beinahe auf die Schnauze geflogen. Killpoints 4:4 unentschieden mit leichten Siegespunkt Vorteil für mich (531:370).
      Nochmals danke für das Spiel!

Bin schon gespannt wer in der nächsten Runde auf mich wartet ;)
      Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
      Taipan forever!
      Wo habt ihr gezockt (wobei das eigentlich egal ist) ?

Ich habe keine Armeelisten vorab gesehen.

Das könnte ich dann eigentlich als ungültig werten, als reines Freundschaftsspiel, ausser ......

Armeelisten: müssen spätestens 1 Woche vor dem Erstrundenspiel vorliegen, sonst kann das Spiel so nicht
      gewertet werden
      wie auch schon 2010 dürfen von Spiel zu Spiel Änderungen an der Armeeliste vorgenommen
      werden - diesesmal darf die gesamte Armeeliste neu verfasst werden
      wird die neue Armeeliste nicht spätestens 1 Woche vor dem Spiel vorgelegt, muß mit der "alten"
      gespielt werden (ohne Ausnahme

mit welcher Armeeliste habt ihr gespielt ?
      Das Kasperle-Theater um Listen und Spielabsagen im Vorfeld des Spiels Hangöbl gegen Nekolny hat mich dazu bewogen, für eine gerechte Entscheidung auf die Vorgaben der Ausschreibung zurückzugreifen, die da lauten:

Armeelisten [?]
      wird die neue Armeeliste nicht spätestens 1 Woche vor dem Spiel vorgelegt, muss mit der "alten" gespielt werden (ohne Ausnahme)

Somit wird folgendes festgeschrieben:

Die beiden erhalten die Chance, ihr Spiel ? wie auch die Foschums (auf Urlaub) ? bis zum 4.9.2011 zu spielen.

Allerdings werden beide mit den Listen der 1. Runde gegeneinander antreten.

Wem das nicht passt, der scheidet aus dem Turnier aus.

Und es rückt der nächste spielwillige Lucky Looser aus Runde 1 als Gegner nach (Holzer, Doupona, ?.).

In diesem Zusammenhang verweise ich darauf, dass die Spiele der 2. Runde bis zum 31.8.2011 gespielt werden müssen, und die relevanten / geänderten Armeelisten daher bald mal bei mir eintrudeln sollten.

Ansonsten einigen anderen Gleiches passieren könnte.

CU
      @ Cid es war nicht meine Entscheidung das Spiel abzusagen und es wird stattfinden du hast heute eh kurz offen o ?

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

Hangöbl vs Nekolny

0:1 nach Killpoints und
      82,5:680 Punkte für mich

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!

@El_Cid

was für ein Szenario wird eigentlich gespielt?

@Mister Ich

diesen Dienstag, wäre eine der seltenen Möglichkeiten, an denen ich Zeit für ein Speil im Laden hätte - wenn sich das bei dir ausgeht, müsste ich halt nach der alten Liste spielen - ansonsten werd ich wohl eher schwierigkeiten haben das bis Ende August hinzubekommen

Walter könntest mal telefonisch bei Alex nachfragen - nicht das er´s bis Dienstag übersieht

- Strength through adversity -
      @ tank aral vernichtung u speerspitze

Btw kannst du mir pls deine nummer nochmal geben bzw anrufen hab neues handy d.h. keine Nummer danke

Lugft Huron

Blut fließt,
      Zorn brennt,
      Tod erwacht,
      Krieg ruft!