40K-Ranking-Turnier des Comitatus 2011
-
-
-
hab ja nochmal mit Walter telefoniert und der meinte wir hätten noch immer die Möglichkeit das Spiel auszutragen - jetzt mein Angebot an Terminen.
Montag bis Mittwoch Mittag hab ich frei - d.h. jederzeit ein Termin möglich (privat oder am Dienstag im Shop) danach hätt ich ebenfalls die Woche vom 26.-30.12 Urlaub
Meld dich, falls es bei dir gehen sollte
- Strength through adversity - -
Es wäre mehr als unfair, euch beiden die Möglichkeit zu nehmen, 40K-Meister 2011 zu werden, und zwar in einem direkten Spiel, und nicht auf dem grünen Tisch entschieden.
Ausserdem hat der Nico auch noch die Möglichkeit, bei einem Sieg um den Comitatus-Meister mitzumachen.
Wenn alle Spiele gespielt, alle Turniere erledigt, alle Ergebnisse ausgezählt sind und wir das Jahresende erreicht haben, wird der Meister feststehen.
Die Ehrungen dann am 1. Stammtisch 2012 = der 12.1.2012
CU -
-
-
Gestern war im Shop das Endspiel.
Nico Gerlach (VanSan) mit Imperium gewann in einem packenden Spiel gegen Michael Oberhansl (Tank'aral) mit Sororitas die Club-Ranking-Meisterschaft im 40K.
Gratulation an beide, eine kleine Galerie wird's zu Jahresbeginn auf unserer Homepage geben.
CU beim Ranking 2012. -
Gratulation unserem neuen 40k Meister"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
-
Vielen Dank!
Schön, dass das Spiel dann doch noch zustande gekommen ist. Hat mir echt Spaß gemacht und Gratulation, dass du mirt dem alten Codex so weit gekommen bist. Is echt ne Leistung.
@Schattenkatapulte
Weil wir drüber geredet hatten. Hier mal mein Umbau. Echt leicht und sieht mMn ganz ok aus. Der mittlere hat ein Katapult aus der Kriegerbox die anderen den vorderen Teil der Schattenkanonen aus der Schattenjägerbox.
Freu mich schon auf das Ranking 2011 mit meinen DE. Aber ich hoffe ohne gesamte Armeeanpassung (habe diesmal auch nicht davon Gebrauch gemacht).Der Feind kann schlafen, Rost schläft nie!
Taipan forever! -
-
Wir werden sehen wir werden sehen"For a warrior, the only crime is cowardice."
Attributed to Horus Lupercal
"There are but two answers to the question of Humanity´s survival in the face of an hostile cosmos; overwhelming force and the will to use it"
Lugft Huron
Blut fließt,
Zorn brennt,
Tod erwacht,
Krieg ruft!
Schlachtgebet an Kaela Mensha Khaine, den Blutbefleckten Gott
servantsoftheimperium.com/
In the grim darkness of the far future there are only Space Marines -
Original von El Cid
eine kleine Galerie wird's zu Jahresbeginn auf unserer Homepage geben.
Und zwar HIER.silent-night-games.at/ - Da wird euch geholfen! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0