Hallo erstmal.
Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für meine bereits bestehende Rollenspielgruppe. Wir sind zur Zeit typischerweise zu dritt, manchmal zu viert und selten zu fünft. Da ich finde das die optimale Gruppengröße DM+4 ist bin ich noch auf der Suche nach ein paar mitspielern um den Erwartungswert von 3 auf 5 zu heben
Über uns:
Wir sind eine kleine und relativ junge Rollenspielgruppe in Graz.
Zur Zeit sind alle Mitspieler und ich (der DM typischerweise) entweder Studenten oder Zivildiener und der Alterschnitt liegt etwa bei 21.
Wir spielen meist am Wochenende (also Samstag oder Sonntag) am Nachmittag.
Typischerweise wäre das so ab 15 bzw 16 Uhr bis irgendwann am abend.
Gespielt wird zur Zeit hauptsächlich Dark Heresy / Schattenjäger aber andere Systeme werden auch gespielt.
Da wir eine relativ junge runde sind haben wir noch nicht soviel Erfahrung mit diversen Systemen aber die folgenden haben wir zumindest einmal ausprobiert.
-D&D 4e
-Shadowrun
-All Flesh must be eaten (Unisystem)
-Dark Heresy
-Vampire (the something, war ein relativ erfolgloser oneshot)
So...jetzt gehn mir langsam die Sachen aus die ich hier erzählen könnte
Bei weiteren Fragen oder Interesse postet einfach hier, schreibt mir eine PM oder eine email an vertigo072@gmail.com
Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für meine bereits bestehende Rollenspielgruppe. Wir sind zur Zeit typischerweise zu dritt, manchmal zu viert und selten zu fünft. Da ich finde das die optimale Gruppengröße DM+4 ist bin ich noch auf der Suche nach ein paar mitspielern um den Erwartungswert von 3 auf 5 zu heben

Über uns:
Wir sind eine kleine und relativ junge Rollenspielgruppe in Graz.
Zur Zeit sind alle Mitspieler und ich (der DM typischerweise) entweder Studenten oder Zivildiener und der Alterschnitt liegt etwa bei 21.
Wir spielen meist am Wochenende (also Samstag oder Sonntag) am Nachmittag.
Typischerweise wäre das so ab 15 bzw 16 Uhr bis irgendwann am abend.
Gespielt wird zur Zeit hauptsächlich Dark Heresy / Schattenjäger aber andere Systeme werden auch gespielt.
Da wir eine relativ junge runde sind haben wir noch nicht soviel Erfahrung mit diversen Systemen aber die folgenden haben wir zumindest einmal ausprobiert.
-D&D 4e
-Shadowrun
-All Flesh must be eaten (Unisystem)
-Dark Heresy
-Vampire (the something, war ein relativ erfolgloser oneshot)
So...jetzt gehn mir langsam die Sachen aus die ich hier erzählen könnte

Bei weiteren Fragen oder Interesse postet einfach hier, schreibt mir eine PM oder eine email an vertigo072@gmail.com