[Graz] Mitspieler gesucht

[Graz] Mitspieler gesucht

Hallo erstmal.

Ich bin auf der Suche nach ein paar Mitspielern für meine bereits bestehende Rollenspielgruppe. Wir sind zur Zeit typischerweise zu dritt, manchmal zu viert und selten zu fünft. Da ich finde das die optimale Gruppengröße DM+4 ist bin ich noch auf der Suche nach ein paar mitspielern um den Erwartungswert von 3 auf 5 zu heben ;)

Über uns:
      Wir sind eine kleine und relativ junge Rollenspielgruppe in Graz.
      Zur Zeit sind alle Mitspieler und ich (der DM typischerweise) entweder Studenten oder Zivildiener und der Alterschnitt liegt etwa bei 21.

Wir spielen meist am Wochenende (also Samstag oder Sonntag) am Nachmittag.
      Typischerweise wäre das so ab 15 bzw 16 Uhr bis irgendwann am abend.

Gespielt wird zur Zeit hauptsächlich Dark Heresy / Schattenjäger aber andere Systeme werden auch gespielt.
      Da wir eine relativ junge runde sind haben wir noch nicht soviel Erfahrung mit diversen Systemen aber die folgenden haben wir zumindest einmal ausprobiert.

-D&D 4e
      -Shadowrun
      -All Flesh must be eaten (Unisystem)
      -Dark Heresy
      -Vampire (the something, war ein relativ erfolgloser oneshot)

So...jetzt gehn mir langsam die Sachen aus die ich hier erzählen könnte :D
      Bei weiteren Fragen oder Interesse postet einfach hier, schreibt mir eine PM oder eine email an vertigo072@gmail.com
      Hi !
      Jo hätte interesse mitzumachen, vor allem Dark Heresy interessiert mich sehr ;)
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Hi,
      also eventuell kommen wir diesen Samstag sogar mal wieder zum Spielen. Da wir erst vor kurzem mit DH angefangen haben sind wir noch mitten im Anfangsabenteuer aber du könntest sicher ohne probleme einsteigen.

Wir spielen typischerweise bei mir (bzw eigentlich meinen Eltern :baby: ) zuhaus.
      Das wäre Peballweg 13 in der Ragnitz. Alles weitere können wir ja dann per Mail besprechen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Musclewizard“ ()

Hmm ja gleich um die Ecke ist es nicht gerade.
      Hab kein Auto und bin an sich nur mit dem Rad unterwegs, mal sehen wie lange ich zu euch raus brauche ^^
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros