Warhammer Fantasy ÖMS 2011

Sorry für die späte Rückmeldung, war die Tage beschäftigt:

- Söldner dürfen die Oger des alten Buches verwenden
      - Goblin Schnitter zählt als Kriegsmaschine und demnach als Kriegsmaschine und demnach als 5 Modelle für das Beschusslimit
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Bis jetzt verspricht die Anmeldeliste mehr Sein als Schein wird es einen Pluspunkt geben für jene die das ach so schwere Kunststück geschafft haben rechtzeitig alles zu übermituteln, den im Moment spielen wir die ÖMS zu 13.

Weiß man schon wieviele es werden, hoffe doch dass mindestens die 40 geknackt werden.

lg Alex
      Es sind wieder ein paar mehr geworden. Ich gehe auch davon aus, dass die Überweisungen, die ende letzter Woche getätigt wurden, aber noch nicht auf unserem Konto verbucht sind, die Anmeldezahlen in die Höhe bringen.

Ich hoffe, dass es nicht notwendig wird, Konsequenzen zu ziehen (Ganz streng genommen dürfen diejenigen, die zu spät kommen nicht mitmachen). Für notorisch unverbesserlichen werden wir uns gegebenefalls was überlegen.
      Es war einmal ein hässlicher Blaubarsch. Der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende
      Original von Meni
      Sorry für die späte Rückmeldung, war die Tage beschäftigt:

- Söldner dürfen die Oger des alten Buches verwenden
      - Goblin Schnitter zählt als Kriegsmaschine und demnach als Kriegsmaschine und demnach als 5 Modelle für das Beschusslimit

Würden sie das neue Ogerbuch verwenden können, dann hätte ich Söldner gespielt, aber so leider net. Ich muss mir schnell überlegen, mit was ich nun kommen soll.

Kathal
      Offizieller Work Wookie von Team Wookie

"Ich bereue NICHTS!"
      - Frosty 2012
      Also ich habe letzte Woche überwiesen, hoffe, das hat geklappt. Hotel habe ich auch schon und Armeeliste geschickt eh.
      Kurze Frage am Rande: Ist der Ort anhand der Adresse leicht zu finden oder ist das irgendein obskurer Hallenseiteneingang o.ä.?
      I've got the key to the gates of paradise, but I've got too many legs.
      Der Ort sollte leicht zu finden sein. Dort ist ein großer Parkplatz und man sieht in den Raum von der Straße aus rein. Darüber hinaus werden wir es sicher auch dementsprechend beschildern.
      Da ich mir das Modell nicht extra für ein Turnier kaufen will, könnte mir bitte jemand für das ÖMS eine Fleerbestie borgen und zwar zumindest teilweise bemalt, dass zumindest die 3 Farben am Modell sind, die minimum gefordert sind.

Natürlich soll es für den gütigen Spender Speiß und Trank geben, welcher auf meine Kosten geht. :D

lg und danke

Alex
      Original von Meni
      Wenn meine bis dahin angemalt ist, kannst du sie gerne haben (verlassen würd ich mich allerdings nicht drauf). Ich borg sie dir auch gerne unbemalt.

Ach komm schon Meni 3 Farben 3!!! Mann, einmal Augen, einmal Zähne und einmal Fell das schaffst du schon bis zu den ÖMS oder?
      Original von warpspider
      Ein guter Spieler holt die schon raus :D

Ich stell mich halt einfach jeder verdammten Herausforderung 8)

@Turniersieg: Ohne Bemalpunkt für die Bestie wirds schon verdammt eng, Meni ich brauch dich <3 ähm... deine bemalte Bestie sonst wird mich der Martin mit der Copyarmee überflügeln NOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Razputin“ ()

Da es noch immer einige TeilnehmerInnen gibt, deren Turnierbeitrag und/oder Armeeliste noch nicht bei uns eingelangt sind, ziehen wir nun folgende Konsequenzen:

* Kulanzfrist bis Mittwoch, 5. Oktober 23:59 Uhr
      Wer bis dahin eingezahlt und eingereicht hat, muss mit keinen Konsequenzen rechnen
      * Erste Nachfrist: Freitag, 7. Oktober 23:59 Uhr
      1 Turnierpunkt Abzug bei den ÖMS
      * Zweite Nachfrist: Sonntag 9. Oktober 23:59 Uhr
      2 Turnierpunkte Abzug bei den ÖMS. Wer diese Frist für die Einzahlung des Turnierbeitrags versäumt, muss sich selber um Essen kümmern (es ist dennoch der komplette Beitrag zu entrichten
      * Dritte Nachfrist: Mittwoch, 12. Oktober 23:59 Uhr
      3 Turnierpunkte Abzug
      * Letzte Frist: Freitag, 14. Oktober 12:00 Uhr
      4 Turnierpunkte Abzug. Wer auch diese Frist versäumt, bekommt 5 Turnierpunkte Abzug und muss mit offener Liste spielen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Meni“ ()