Was macht das Höllenherz eigentlich ?
Kärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^
Original von Alirion Schattenblatt
Grob gesagt --> es versucht Kontrollverluste bei gegnerischen Zauberern in einem Umkreis von zufällig ermittelten Zoll
mfg
Alirion
Original von Meni
Oger AC fertiggestellt!
Für Oger gilt:
* Verbotener Gegenstand: Höllenherz
* Maximal 1 Eisenspeier (zählt als 1 Schablone)
* Maximal 1 Donnerhorn
* Maximal 1 Steinyak
* Bleispucker zählen als 3 Modelle für das Beschusslimit
* Vielfraße mit Pistolen zählen als 2 Modelle für das Beschusslimit, mit Pistolenpaaren zählen sie als 3 Modelle für das Beschusslimit
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Codex Marine“ ()
Original von Warmond
Im vergleich zum Skaven-Buch ist das Ogerbuch ein schlechter Witz. Klar, es ist besser als das alte, aber das war es auch schon. Es gibt genug Dinge, die verlässlicher Schaden machen als das Höllenherz, und nicht verboten sind. Genau wie es in Zeiten von 2 Kanonen + Panzer / WBK + Todesrad + HPA nicht sein kann, dass ein Oger nur 1 Eisenspeier aufstellen darf, der im Schnitt von 5 Harpien in der Flanke erledigt wird.
@ Codex: Die Bleispucker-Beschränkung stört mich nicht, find ich sogar in Ordnung.
Original von Meni
Oger AC fertiggestellt!
Für Oger gilt:
1.) * Verbotener Gegenstand: Höllenherz
2.) * Maximal 1 Eisenspeier (zählt als 1 Schablone)
3.) * Maximal 1 Donnerhorn
4.) * Maximal 1 Steinyak
5.) * Bleispucker zählen als 3 Modelle für das Beschusslimit
6.) * Vielfraße mit Pistolen zählen als 2 Modelle für das Beschusslimit, mit Pistolenpaaren zählen sie als 3 Modelle für das Beschusslimit
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Zwei“ ()
Original von Codex Marine
Es gibt überraschenderweise noch andere Armeen als Skaven, die auch dagegen spielen dürfen. Verstehe also das Argument nicht ganz.
Auch ist lediglich das Höllenherz verboten, alles andere ist im Grunde keine Einschränkung. Oder sehe ich etwas falsch?
Beschussbeschränkungen waren klar, oder hat ernsthaft jemand erwartet das 1 Bleispucker gleich bewertet wird wie 1 Musketenschütze?