Das neue Speieler im WOW (oder ältere die umsteigen wollen) mal genau darüber aufgeklärt werden was nützlich für eine Armee ist und was nicht gab es schon immer und wird es auch immer geben. Und was gut ist wir stehen diesbezüglich nicht unter dem Druck was verkaufen zu müssen.
Das I-Shops bzw der Festungs Handlungsbereich um ecken billiger sind als GW wird auch dazugesagt.
Und es gibt immer wieder Sammelbestellungen wo sich jeder dazuhängen kann die privat erfolgen und rechtlich gesehen mit dem Club nichts zu tun haben.
Ich finde in dieser hinsicht sollte es so bleiben wie es grad ist nur vieleicht das wir uns alle vornehmen es immer dazuzusagen wenn ein Newbie fragt.
BTL
Xun
Das I-Shops bzw der Festungs Handlungsbereich um ecken billiger sind als GW wird auch dazugesagt.
Und es gibt immer wieder Sammelbestellungen wo sich jeder dazuhängen kann die privat erfolgen und rechtlich gesehen mit dem Club nichts zu tun haben.
Ich finde in dieser hinsicht sollte es so bleiben wie es grad ist nur vieleicht das wir uns alle vornehmen es immer dazuzusagen wenn ein Newbie fragt.
BTL
Xun
Ordnung des verstandenen Chaos, Chaos der unverstandenen Ordnung.
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada
Erzfeind von Uhr und Zeitplänen
Member WOW
Meine Truppen
Suche/Biete
8000P+ SM Lightning Wariors, 2500+ IMP Kalis7 PVS
X-Wing, Recon RPG
Uncharted Seas [ID], Dystopian Wars [PE]
BFG, Necromunda, Crimson Skies, EVE CCG, SW-Armada