Turnier Am 21.5. !!!

Turnier Am 21.5. !!!

Also das nächste Turnier findet am Samstag den 21.5 statt, Uhrzeit, Regeln folgen...

Anzunehmen sind 50 Punkte, 2 Listen, sowie start um 09-00 oder 10.00.

Mehr als 8 Leute wären mal wieder schön für ein Turnier. Also brav hier anmelden! Und sei es auch nur so zum spielen :). Wenn sich ein paar Spieler vom Dmg auch finden könnten wärs natürlcih super!

Also ich bin dabei!
      müsste ich nicht nach graz wäre ich dabei!
      also viel spass ohne mich!!
      ---------------------------------------------------------------------
      Warmachine: Searforge Comission, Khador, Menoth
      Hordes: .......noch keine Ahnung!, aber Farrow, Gatorman und Legion lächeln mich an
      Dystopian Wars: Empire of the Blazing Sun
      Infinity: Yu Jing
      Wer denn aller? Zähl ich mehr oder hab ich falsche Infos?

Otto - Legion (hab ich grad telefoniert ... sein erstes WaM/Ho Turnier :) )
      Alpha - Circle
      Asmodai - Skorne
      Adriano - Wet-tribution (?)
      DCM - Cygnar (?)
      Snot - Menoth (?)
      Ich - Cryxis

Was ist mitm Flo?
      ?dit: Meinen Bruder frag ich auch noch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Meister.Petz“ ()

Kann mich da nur anschließen. Einziges Manko: Teilnehmeranzahl

Gut fand ich auch das Lossystem für die Preise. Ist bei dem Format echt nett, vor allem wenn man als Glücksfee sich selber zieht ;).

Kurzer Abriss der Spiele aus meiner sicht:

Spiel 1 vs Warmaster Ottos Legionellen mit Epic lylith

Kurz gesagt, Otto hatte no immer die kackwürfel von gestern dabei, schafft mit seiner Beschuss armee zu wenig. Swamp pit + Iron flesh is schon echt schirch vs Beschuss.
      Die Krokowelle kracht dann zu massiv hinein und schwemmt so gut wie alles in Runde 3 weg. Sieg durch Controlpoint, bei ihm standen am Ende noch 1 sheperd, Lylith und 1 Arcnodedingens.

Spiel 2 vs Petzs Cryx mit E Denny

Diesmal mit Calabäm vs epic denny. In Runde 2 wird gefeatet und Calaban und Armee räumen schön die Satyxen und Arcnodes ab, caste allerdings kein Parasite auf den Deathjack der mit 3 hps stehen bleibt. Daraufhin kommt seine Featrunde und haut mir fast sämtliche Gators raus und Deathjack heilt massiv leben.
      Sehe daraufhin die Möglichkeit mit nem Throw Calaban in Reichweite zu werfen. Allerdings schieße ich dummerweise 2x auf sie, statt 1x hexzublasten, da wären die chancen schon besser gewesen. Denny lebt mit 4 hp oder so. Außerdem haut ein geboneshakter Banethrall daneben als er den Deathjack eine hinter rein hauen will.
      Daraufhin kein Fury auf Calaban, DJ geht hin und schafft ziemlich verkrüppelt (Spiny Growth ist WELT) den Casterkill.

Spiel 3 vs Alex Epic Haley

Irgendwie verkacke ich meine Aufstellung und Bewegung, sein Powercharger gunmages rotzen die Croakhunter und pendrake weg. Er featet sehr früh und ballert fröhlich weiter große Löcher in meine komplett verwirrten Krokos. Dank einem Müdigkeitsfehlers seinerseits lässt er Haley allerdings komplett im Offenen ohen Focus stehen. Prompt kommt ein fliegender Wrastler, samt Barnabas FEAT und einigem Ach und krach auch noch an und verspeist die gute Lady.

Am Ende PLatz 2 hinter MPEtz (Es lebe der Controlpunkt :) ), dem natürlich hier gratuliert wird.
      PLatz 3 macht skerolf mit seinen Menithen.

So machen Turniere Spaß, wenn auch 35 pts noch angenehmer wären :). Nomals vielen dank an die Orga und meine Gegner, war echt leiwand.

UNd jetz dürfts ihr auch Berichte posten ;)

lg, Daniel aka Snot

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Snot“ ()

Ich auch schnell zusammenfassend:

Spiel 1 gegen Alex mit eHaley:
      Ich nehm eAsphyxious und er den ersten Zug. Eigentlich gut gemacht von ihm war, dass er eine fette Wall aus Shield-Wall Percursor Knights in der Mitte hatte, die so ziemlich alles geblockt hätte, was denn da kommen konnte ^^
      Leider hat aber der Deathjack Sicht auf einen Gun Mage, der sich durch Excarnate zu einem Bile Thrall umwandeln lässt und eben jene Wall ziemlich arg dezimiert (und ja, ich hab wiedermal vergessen die Seelensammlerschablone von eAsphyxious zu legen ^^). eHaley versteckt sich zu gut, alsdass ich rankommen könnte und featet dann auch noch zu einem grässlich gutem Zeitpunkt ;) Irgendwo zaubert er mir dabei auch noch den eAsphyxious ziemlich nieder - der aber trotz der hohen Würfe mit 2 LP überlebt.
      Als ich mir eHaleys Karte durchlese, komm ich drauf, dass mein Feat ihres nicht countert (weil Aura, kein Puls). Dadurch blieb mir nur noch verstecken übrig und ich teleportier meinen Caster hinter einen riesigen Stein und deck mich dann acuh noch mit Wolken zu. Dadurch kann er mir keinen weiteren Schaden machen (außer der Armee). ABER Alex ist mein Held und vergisst aufs Szenario, wodurch ich einen Punkt in seiner Runde bekomme (er ist irgendwie mit allem rausgelaufen, um Unnötiges oder eAsphyxious zu schaden). In meiner Runde bekomm ich meinen zweiten Punkt und gewinne dadurch mit eAsphyxious durch Szenario ohne gefeatet zu haben :D

Spiel 2 gegen Snot mit Calaban:
      Ich diesmal mit eDenny ... lustig, dass ich nichts von ihm kenne. Deswegen verläuft das Spiel anfangs recht gut für Snot. Er haut mir einiges raus. Der DJ überlebt, heilt sich hoch. 1 Bile tötet 1 Unit Ambushers :D
      Nächste Runde darf Snots Armee sich nicht bewegen, aber das stört den Wrastler kaum, der den Calaban wirft und ihn sofort wieder aufstehen lässt, wodurch er gleich feucht fröhlich auf eDenny zaubert. Zum Glück nicht erfolgreich genug, wodurch sie mit 7 LP (ja - 7!) überlebt.
      Wiederum sein Fehler Calaban ohne Fury stehenzulassen und der DJ frisst ihn deswegen. OMNOM

Spiel 3 gegen Skerolf mit pKreoss:
      Furchterregend viel Kavallerie (2 max Units + Reitersolo) schrecken mich jedoch recht wenig ab, da meine superschnellen Satyxis Raiders die Pferde abgeblockt haben, kommt der Rest seiner Armee nicht weit. Nachdem eDenny gefeatet hat, bewegt sich ohnehin recht wenig. Der DJ sammelt ein paar Seelen (mit denen er sich aber nicht heilt ;)). In seiner Runde featet er auch und versucht wegzuschießen, was geht (einiges an Inf.) und auch ein paar übrig gebliebene Nahkämpfe werden abgehandelt. pKreoss featet. In meiner Runde shaked der DJ, bekommt Ghost Walk draufgezaubert und spaziert freestrikefrei zum gegn. Caster, um sich auch dessen Seele einzuverleiben.

Danke an die 3 netten Spiele und an die restlichen Teilnehmer für die gute Stimmung.
      Hat wer noch ein Ranking, ich bekomms nicht mehr ganz in die richtige Reihenfolge.

Gruß Peter