Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Würd diesen Freitag gerne meine 40k Liste spielen - 1750 PunkteThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Ich hab mein Orkteam schon hier und werds heute zusammenbauen und bebasen. Bernd wartet noch auf seine Vampire die schon aufm Postweg sind
Bin schon gespannt wie Orks sich so spielen. Aber ich denke das gegnersiche Team erst wegmoschen und dann in Ruhe den Ball ins Ziel bringen könnte funktionieren.
Wenigstens ist so eine Vorgehensweise schön orkigThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Hoffe dass ich diesen Freitag mal zum Blood Bowl spielen komme.
Wie siehts eigentlich mit nen zweiten Feld aus?
4 meiner Orks sind schon angemalt, das geht bei den einfachen Figuren recht schnell. Versuche morgen beim Greifenmalaband mit Fließbandbemalung die restlichen 8 fertig zu malenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0