Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
Zumal mir das Turnier egal ist, nachdem ich nicht mitspiele. Und ich hab den Schlüssel. Von mir aus können wir bis Samstag morgen spielen, mir egal.
Aja, falls der Martin kommt, werden ich und mein Bruder eine Battletech-Partie anreißen. Dem Herrn will gezeigt werden, was wir so haben. Stern gegen Stern. Natürlich ist jeder eingeladen, einen Strahl zu übernehmen. Gegebenenfalls wirds auch mehr wie eine Partie.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Von mir aus, is mir eigentlich wurscht gegen wen ich spiel, Hauptsache ich komme zum spielenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Da morgen Feiertag ist, frage ich mal, ob wer einen Gusto hat, zu kommen? Mein Bruder käme eventuell auch. 1500 BFG sind angesagt, eventuell auch doppelt soviel, ich will was testen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Hmm hätte schon Lust.
Ich dachte eigentlich dass ich am Do die mündliche Prüfung für Ingeneurgeometrie habe und wollte morgen noch voll reinlernen. Dann hab ich heute die Mail mit dem Termin nochmal gelesen und da stand: Donnerstag der 03.11. ,das ist irgendwie nächste Woche
Wäre dafür dass wir uns morgen Nachmittag treffen, dann kann ich mit dem Bus kommen.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Hi!
Und wann seid ihr da.
Hab ja keinen Schlüssel und keinen Bock vor der Tür zu stehenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-