Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
Richtig: Laut aktuellem Errata sind mit Coteaz die Henchmen vollwertige Standardauswahlen und belegen ganz normal einen Slot im Armeeorganisationsplan und erfüllen auch das Minimum der 2 Standardauswahlen.
Aber danke für den Hinweis zum Errata, das sollte ich noch vorm Spiel ausdrucken und mitnehmen sonst glaubts mir mein Spielpartner vielleicht nichtThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Also ich komme am Freitag und will BB spielen, auch Battletech.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
-
Mach ich heute ja auch.
Garf, vergiss bitte net die Mechs. Habe nach BB wieder mal Lust auf eine kleine, gepflegte Runde Battletech mit den schönen Lvl. 1er Kisten.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
So hab mich spontan entschlossen beim 40k Turnier mitzumachen.
Werd mit Marines kommen, mal sehen was sie reißen können
Und da ich dann eh am Samstag spiele werd ich am Freitag nicht da sein.
Edit: Und Ligaspiel hab ich mir gedacht mach ich dann nach dem Turnier.
Hannes spielt eh mit, sollte also kein Problem seinThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
ich weiß noch nicht ob ich Freitag kannStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „MARBO Hannes“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0