Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Original von MARBO Hannes
kannst eh BFG zocken mitn cladio
battletech wäre mir aber momentan lieber. Garf? Oder wieder so ein schönes 3 vs 3 mit jeder 250 to, zwo Mechs?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Jop Spiel ist ausgemacht.
Und ich denke vorher ist das nächste Blood-Bowl Ligaspiel angesagt.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
-
@Lords of Destruction - Vereinsleitung
Aaaaaaaaaaalso: ein paar Freunde von mir (ich schätze mal so 6-8 Leute) planen so zwischen Weihnachtne und Neujahr so eine kleine Mini 40k Kampagne und was uns leider fehlt is ein Platz wo wir die Spiele abhalten könnten sowie etwas 40k Gelände.
Jetzt ist die Frage ob es möglich wär gegen eine kleine Spende an den Verein so ne Art "Tagesmitgliedschaft" wie bei den Greifen bei euch zu bekommen, sodass ma in eurem Vereinslokal Tische&Gelände benutzen dürften.
Is jetzt no keine konkrete Anfrage, weil ich auch no net genau weiß ob das jetzt ein- oder zweitägig sein soll, sondern nur mal eine generelle Frage, ob das für euch gehen würde. -
-
-
Ich werd da sein aber erst nach 19:00 Uhr
Hab um 20:00 40k ausgemacht mitn DanielThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
@Garf: Ich hoff du hast net vergessen, dass wir zwei unser Liga Spiel noch austragen müssen. Hatte ich eigentlich den Freitag vor, is halt die Frag ob nach deim Spiel oder davor."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLINGDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Eltharion“ ()
-
Wenn danach.
Der Zug kommt um 19:22 an also werd ich 19:30 da sein.
Da geht sich bis 20:00 Uhr Blood Bowl nicht aus.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Ich und mein Bruder kommen. Könnte mein BB-Gegner, so schon bekannt, bereits um 1800 dort sein? Keine Lust, bis halb oder dreiviertel sieben zu warten.X-Wing: Empire
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0