Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
wenn du da bist kann sein dass wir vorbeischaun, wolln heute infinity spielen...aba ob zaus oder im Verein is no offen...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Ich glaub bei mir steht auch ein Blood Bowl Match an.
Infinity: Auch wenn das bedeutet dass ich einen abend lang Regeln lernen muss und ich dann wieder voll eins drauf krieg: von mir aus könn ma nach dem BB Match spielen.
Damit das Geld für die Modelle nicht ganz umsonst ausgegeben worden ist
Ich werd mir einfach eine Truppe aus vielen Morats zusammenstellen dann muss ich mir nicht so viele Sonderregeln merkenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
ich kann auch keine Regeln
das letzte mal haben wir mit laptop daneben gespielt und alle 5 minuten die regeln nachgeschaut...
wieviel punkte? ALEPH kanni 176 punkte anbietenPanO weis net, mehr aber mit wenig orders
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()
-
Das mit den wenig Orders kenne ich nur zu gut.
Die Allianz ääh CA ist auch eine recht elitäre Truppe. Ein Morat Standardsoldat mit Combirifle kostet schon 16 Punkte, die Shasvasti sind mit 14 Punkten etwas billiger aber ab da gehts dann aufwärts mit den Punktkosten.
Deswegen hab ich gschaut dass ich Modelle bekomme für die Befehlsdrohnen
Wenn du Aleph spielst würde ich dir die sehr empfehlen.
Punkte: sagen wir 150 Punkte - ist eine runde ZahlThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Was hast du denn für teure Modelle in deiner Truppe? Ich komm auf 6 Befehle plus Leutnant.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Oje Major Kusanagi - puh die ist ziemlich heftig zum Glück hab einen Soldaten mit der ihr ebenbürtig ist sonst metzelt die sich wieder im Alleingang durch meine TruppeThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0