Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
Frage von mir:
wer hat Freitag letzter Woche meinen Schal mitgenommen?
Schwarz mit orangen Streifen am Ende.
Und vermisst derjenige seinen eigenen schwarzen Schal? Den hab nämlich ich
Nächsten Freitag bin ich nicht unten aber übernächsten. Und da würd ich gern wieder Infinity spielen - mit Missionen natürlich.
Aber diesmal 200 Punkte damit ich ein bischen was einsetzen kann neben dem Charontid der in gewisserweise ja eine Pflichtauswahl aus Leutnant ist
Vielleicht setz ich beim nächsten mal meine Speculio ein und geh auf Leutnantjagd oder soThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
am 2.3 kann ich voraußsichtlich net, aber sonst könnma gerne wieder Spielen.
aja, Leutnant jagen setzt vorauß dasman weiß wer der Leutnant ist...bei ALEPH und Combined meistens offensichtlich, bei allen andren Fraktionen ziemlich unmöglich rauszufinden außer der Spieler macht nen Fehler.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nathelis“ ()
-
-
Original von Nathelis
@Dan
du hast ma mein Superkleber net zurückgeben, jetzt habi ihn vergessen. I brauch den UNBEDINGT anfang nächter Woche (eigentlich schon Heute), was machma? solli ma gleich an neuen kaufen und du kaltest den? meiner war neu (erst diese Woche gekauft).
Ja, der ist unten in Raaba liegengeblieben.
Am Freitag, ja ist BB angesagt, dann werd ma sehen. Missionen für BFG-Turnier wären mal anzudenken, da hama letzte Woche geschlafen.
Battletech wäre mal wieder schön! Anyone?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
-
Hab ich auch gedacht
Komm aber nur zum baun und a bissl quatschen.
Wann is denn wer dort? Nicht das wir dann vor geschlossener Tür stehen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
-
Original von catchaner
Hallo
Wann macht ihr diesen Freitag auf?
Würd gern mit dem Kryzx eine Partie Fow bei euch spielen, sofern wir dürfen :]
Sicher dürft ihr =)
Beim ersten mal is gratis, dann entweder Tagesmitgliedschaft oder gleich Mitglied werden
Update: Ab 18:30 is offen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
-
Das ist sehr unterschiedlich.
Letztes Mal sind die Letzten irgendwann in der Nacht gefahren (02:00 Uhr oder sogar 03:00).
Es kommt immer darauf an wie lange diejenigen, die Schlüssel, haben unten bleiben wollen. Da Samstag Turnier ist werden zumindest die Stübingers so um 24:00 Uhr heimfahren wollen denke ich mal. Daniel Maier und Hannes haben aber auch Schlüssel, also frag die am besten für diesen Freitag
Aber in den meisten Fällen ist es so dass es schon spät werden kann, ich bin mit den Stübingers meistens einer der Letzten die den Verein verlassen und da komme ich dann oft erst um 02:00 oder 03:00 Uhr heimThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
Ich werd mit dem Armin so um 18:30 unten sein, spätestens aber um 19 Uhr. Keine Ahnung wie lang er beim spenden braucht. Und wir hatten auch vor morgen einmal gründlicher durch zu putzen, aber des werden wir noch sehen."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0