Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Das ich mich auch melde:
wie bernd schon gesagt hat sind wir morgen zwischen 18.30 und 19.00 unten (eher 18.30)
Da das Turnier erst um 09.45 mit dem Einlass beginnt werd i so bis ca 1 Uhr (+-1h) bleiben. Beim Hannes wirds glaub i das gleichhe sein.
Zum Thema putzen: Nachdem der Grisi (andere Leute können helfen) die platten fertig gemacht hat wird mal geputzt. Das heißt gekehrt abgestaubt und nass aufgewischt. Haben jetzt eh schon längere Zeit nichts mehr gemacht und i will ned dass unser Verein zum Drecksloch wird.
Glaub i habs schon gesagt aber egal:
I werd mein BB Ligaspiel spielen und dannach wäre ich für Warmachine/Hordes oder auch für ein 40.000 Doppel zu haben -
-
-
-
-
Ah ja da ich am nächsten Sonntag Geburtstag habe werd ich diesen Freitag Knabberzeug und Getränke mitnehmen zum vorfeiern
@Stübingers: und machts was aus wenn ich das am Freitag mit euch nach dem Plasmaspenden einkaufe?
Dann muss ich das nicht so weit tragenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
@Armin:
Ich bin dann Freitag 16:00 im Plasmazentrum, wie üblichThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
-
Ja, das nehm ich mit. Bin eh fleißig am RB-büffeln. Finde ja ganz cool, was man mit Jacks so im Nahkampf machen kann. Head-Butt ftw...
Möchte dann noch ein kleines Spiel BFG spielen. Wer findet sich für 1500 Punkte?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Original von Dan
Möchte dann noch ein kleines Spiel BFG spielen. Wer findet sich für 1500 Punkte?
Ich würd gern wieder mal BFG zockenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0