Angepinnt Spielenachmittag

Original von Skavengarf
      Original von Dan
      Sodala. Nächsten Freitag will ich wieder BB spielen. Wer mag? Meine Clipactlis wollen Blut sehen.

Meine Orks verlangen ein Rückspiel und mein Blitzer Morsnik Zogfu sinnt auf Rache!

Dann frag mal, wie es Moptiri geht, der nicht dabei sein kann.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Dann frag ich ihn mal ob er eine dauerhafte Verletzung davongetragen hat ;)

Und können wir diesmal um 18:00 Uhr beginnen?
      Möchte danach noch Zeit haben was anderes zu spielen.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Täte vielleicht eher gerne gegen Bernd oder Armin spielen. Gegen dich auch, aber etwas Abwechslung schadet wohl nicht.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von Eltharion
      Also am Freitag bin ich schon für ein, maximal zwei BB-Spiele zu begeistern. Wers nun wird is mir ziemlich egal, meine Baumkuschler tänzeln sich schon vorbei. :D Ich und der Armin werden so um 18:30 unten sein.

Dann meld ich mich mal für 1830h und wir zeigen den Lauf- und Prügelteams der Liga, wie man richtig Bloodbowl spielt :D
      Ich bin dumm und kann nicht würfeln (M.M. 2005)

TEAM ZETTLING
      TEAM STEIERMARK
      TEAM AUSTRIA
      Zeigs du denen eher, meine TreeQueensUnited sind richtige Anfänger die nur gegen n Paar Knirpse gespielt haben. :D Aber gerne nehm ich die Herausforderung an.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Kann bestätigen:
      Tomzlavs Team ist weit davon entfernt ein Prügelteam zu sein.
      dazu fehlt der Brocken und Typen die S4 haben.

Ich werd dann einfach mal mein Team mitnehmen mal sehen was sich ergibt.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Original von SkavengarfIch werd dann einfach mal mein Team mitnehmen mal sehen was sich ergibt.

Aye, wird wohl das beste sein.
      Ich helf schon, solln ja auch mal feritg werden die Dinger. Zuerst mach ich halt das Spiel mit n Tomizlav. Pinsel würd ich ja zu nem kleinen Malerpinsel tendieren, weil mit nem Pinsel für Minis braucht man ja ewig und drei Tage. Weil von den Malerpinsel könnt ich dnn auch ein zwei mitnehmen.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Hi Leute
      Ich würd gern wieder mal bei euch vorbeischaun, hab jetz mitkriegt dass ihr BloodBowl im Programm habt-wär jemand fürn freundschaftsspiel zu habn ?
      Hohepriester ?
      (Ich hab halt nur eeeewig nimma gspielt, hab n unbemaltes menschenteam in graz herumfliegn )
      Würd mi freun wenn i mal wieder vorbeischaun könnt :)
      lg
      ps:wär auch wer aus graz der mich dann, ggf.,mitnehmen könnte ?
      Na, da wird ja was los sein am Freitag. Wir haben drei Pitches, bringt also noch ein paar mit.

Ich werde einfach runterschauen und das erstbeste Spiel annehmen. Nachdem ich ja heute die Nekros vom Chris verprügeln geh ( :P ), sollte das kein Problem sein. :D

Original von Spamcake
      Ich würd gern wieder mal bei euch vorbeischaun, hab jetz mitkriegt dass ihr BloodBowl im Programm habt-wär jemand fürn freundschaftsspiel zu habn?

Denke nicht, dass das ein Problem darstellen sollte.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()