Angepinnt Spielenachmittag

So, nachdem letzte Woche nix war, will ich diese Woche Epic spielen. First wahrscheinlich mitm Philipp BFG, dann epic.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Den Freitag bin ich unten im Verein.
      Das heißt Epic könn ma spielen und wegen Gothic: wollen wir wieder zu zweit versuchen die Tauflotte zu bezwingen? Allerdings würde ich diesmal aus zeitgründen vorschlagen, dass wir beide maximal 1000 Punkte spielen und dein Bruder 2000.
      750/1500 wäre für mich auch in Ordnung.
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
      Deadzone & Firefight Veer-myn
      Net unbedingt. Ich will den mal alleine schlagen. Wir werden Mückenflotten spielen. Nur Eskorten und leichte Kreuzer. Ggfs. auch mit Konvoiszenario.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Original von mspaetauf
      Hallo!

wie ist es bei euch eigentlich Samstags? Freitag kann ich leider grundsätzlich nicht, sonst würd ich mal für ein BFG Spiel vorbeischauen.

Dachte an einen Epic/BFG Samstag bei euch in Raaba, vlt. kommen ja aus dem Raum G(U) einige Leut.

lg,

Grundsätzlich kann jeder, der einen Schlüssel hat, aufsperren. Falls also genug Leute zum BFG/Epic-zocken kommen, kann man (ich in diesem Fall sicher) durchaus auch mal Samstag aufmachen. Was geplant?
      Original von Dan
      Grundsätzlich kann jeder, der einen Schlüssel hat, aufsperren. Falls also genug Leute zum BFG/Epic-zocken kommen, kann man (ich in diesem Fall sicher) durchaus auch mal Samstag aufmachen. Was geplant?

na i hab halt gedacht vlt. machen wir einen kleineren Epic/BFG Spieltag bei euch; ich kann halt nur Samstag.
      Original von Dan
      @Garf, 3k oder sollen's etwas mehr sein?

3k passen schon.
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Ok, 3k.

@Markus, ja, warum denn nicht?

@Grisi, falls du kommst, bitt mein Schlüssel mitnehmen.
      Ok, ich werde vermutlich ab 6 mit meim Bruder BFG spielen, dann ab viertel neun mitm Stefan BB, danach Epic.
      Original von Dan
      Ok, ich werde vermutlich ab 6 mit meim Bruder BFG spielen, dann ab viertel neun mitm Stefan BB, danach Epic.

Also so spät fang ich kein Epic-Spiel mehr an

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()