Angepinnt Spielenachmittag

Soda, ich kann den Freitag fix nicht runterkommen, weil ich da am Abend arbeiten muss. Deswegen werf ich hier mal meine Anfrage in die Runde ob manche auch Lust haben am Samstag nach Raaba zu schauen? Brauch mei wöchentliche Dosis :D
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."

"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."

TEAM ZETTLING
      Wir haben ab 18:00 Uhr ganz normal offen :)
      "Das ist für die Neuen und "Alten" unter euch! Es ist sowas von egal, ob ihr kämpft oder nicht. Ihr könnt auch draufgehen, wenn euch das lieber ist..."

Wie es läuft??
      WHFB: 16. der Steiermark, 36. Österreichs (2004), bestes T? Ergebnis 377/1372
      40K: 2. der Steiermark, 9. Österreichs, bestes T? Ergebnis 26/828

Da der Ansturm auf den Spieleabend heute net wirklich so groß is, wird er für die Woche abgesagt. Nächster Spieleabend ist nächste Woche normal am Freitag.
      "Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"

TEAM ZETTLING
      Arrr, gerade ausgemacht, spiele mit dem Garf ab 1800 Epic. Werde wohl auch meinen Bruder im Schlepptau mitnehmen, er möchte gerne Battletech zocken.
      X-Wing: Empire
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Ich komme mit Epic, spiele ab 1800 gegen den Garf. Ebenso habe ich BFG und Battletech im Gepäck.

Mein Bruder kommt mit, mit Battletech im Gepäck, eventuell auch BFG.
      Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)
      Den Freitag bin ich auch wieder unten und zwar mit BFG, 40k (aber nur für kleinere Spiele zu haben), wenn einer will Fantasy (obwohl ichs auch so mitnehmen werd weil es eh das Auto zu schleppen hat :D ) und Magic. Ne kleine Partie BattleTech wär ich auch wieder mal gern dabei, aber den ganzen Abend bitte net ;)

TEAM ZETTLING
      Update: Mein Bruder kommt doch net.

Der 600. Eintrag in diesem Forumsteil. 8)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()

Woa unglaublich heut ist der Postler gekommen und hat meine 8 Ork-Flakpanzer für Epic gebracht. Hätte nicht gedacht dass die rechtzeitig zum Charity ankommen.
      Na dann hab ich auch jetzt ausreichend Flak in meiner Orkhorde ^^
      Ach ja und ich sags gleich: heut werd ich nachm Epic Spiel gleich heimfahren.
      Wenn ich früh aufstehen muss will ich auch früher schlafen gehen ;)

Edit: Ach ja und die Modelle sind ganz lustig. Sieht so aus als wäre eine synchronisierte Gatling nach oben zu richten die orkische Methode um feindliche Flieger vom Himmel zu holen :D
      Oder eine dreiläufige Kanone...
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

Sorry, kann heute leider doch nicht kommen. Garf, wir treffen uns morgen früh. Kann er mich dann in der St. Peter-Hauptstraße 30a abholen? Dort würde ich nämlich mein Auto hinstellen.
      Stefan sein handy ist kaputt oder so, deswegen kann ich ihn nicht erreichen.
      Aber ich denke schon, liegt praktisch aufm Weg zur Südautobahn.

Und ja dann werd ich heut auch nicht kommen.
      Hätt mich eh nur Epic interessiert zum üben für morgen. So bleib ich ich auch zu Hause.
      Edit: 07:00 Uhr treff ma uns im Greifenkeller, also werd ma nach sieben in der St. Peter Hauptstrasse sein.
      The Omnissah gives power - The Emperor protects
      Schlachtruf der Darksteel Warriors
      Meine gespielten Systeme und Armeen:
      Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
      Age of Sigmar: Chaos
      Epic Armageddon: Orks
      Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
      Blood Bowl Teams: Orks
      Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()

So, diesen Freitag komme ich mit 4k Epic im Gepäck zum Spiel mitm Garf. Nehme auch noch BT und BFG mit.