Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
-
Diesen Freitag kann ich leider net kommen. Aber Garf, könn ma vielleicht am Samstag Epic spielen? In zwei Wochen sollt ma die Regeln eh wieder auffrischen. Eventuell im Greifenkeller, da bei uns ja STMS is?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
Er hat eh geschrieben im Greifenkeller da STMS.
Und Wochenende hab ich keine Zeit.
Mittwochabend wäre mir lieber da ich da sowieso im Keller unten bin.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Original von Skavengarf
Er hat eh geschrieben im Greifenkeller da STMS.
Und Wochenende hab ich keine Zeit.
Mittwochabend wäre mir lieber da ich da sowieso im Keller unten bin.
Hmm, morgen abend hab ich keine Zeit. Leider.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
Dann werd ma uns beim Epic-Tag sehen.
Am Freitag davor werd ich zu Hause bleiben wenn ich dann eh am Samstag spieleThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Hätte sonst nur den Mittwoch davor anzubieten.
Freitag möcht ich mir nämlich auch als Ersatz für die Samstags-Rollenspielrunde freihaltenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
@ Garf. Hmm, Mittwoch klingt mal net schlecht, eventuell habe ich da nächste Woche auch Zeit. Hoffe nur, dass ich dann einen Parkplatz kriege. Ist ja dort net so leicht.
Lass es dich bis morgen wissen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
Macht nix, muss eh meine Chaoskrieger mal weitermalen
Ich bin übrigens heute nicht im Clubraum und nächsten Freitag auch nicht.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Ich werde den Freitag eher so um 2100 kommen. Will doch meine Krokos wieder rauslassen. Arr. Aber nicht solange, nächsten Tag will immerhin Epic gespielt werden.X-Wing: Empire
So will mal fragen ob wer am Fr. Lust hat 1000 Punkte 40k zu spielen.
Hab mir da eine lustige Inquisitionsliste mit Coteaz ausm GK Codex überlegt.
Mit Soros, Techgardisten, Assassinen und ein paar Gangern von ner Makroplowelt, Also ne Grey Knight Liste ohne einen Grey Knight sondern nur mit Gefolge des Inquisitors die mit Coteaz Standard werden
Die Liste ist auch nicht wirklich hart sondern eher eine Hintergrundliste die ich mal zum spass spielen möchte.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of OrborosDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher