Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
-
-
ach vergib ihn doch, ich habe gestern festgestellt, das der hannes noch in die windel gekackt hat, als ich zum warhammer 40k universum gestoßen bin!
Apropos: Garf und Dan ich hab mal wieder was für euch: ebay.de/itm/Raumflotte-Gothik-…etops&hash=item23185d056c
lg stuPach pe, pach pa! -
Ich vergeb ihm eh viel zu viel. Langsam sollte er anfangen sich zu informieren bevor er irgend einen Scheiß schreibt und das auch noch im falschen Thread...
aber egal, ich möchte für nächsten Freitag den Skirmish-Day ausrufen.
Ich werde nur Infinity, Warmachine und Freebooter's Fate mitnehmen.
Luzifer tut mir laut seiner Angabe gleich, wäre schön wenn noch ein paar mitziehn.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Grisi“ ()
-
-
-
Hmm, ich will mal wieder neben BB BFG zocken. Freebooters Fate könnte ich schon 500 Dublonen aufstellen, 300 sind also kein Problem. Infinity nehme ich nicht mit, geht sich eh net aus. Aber die Minis sind glaub ich eh drinnen, von daher könnt sichs alternativ zu FF auch ausgehen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
-
-
-
-
So, ich habe die aktuellen Gerüchte um die 6. Edi 40k ausgedruckt, sprich den Leak. Können wir wohl ein bissl diskutieren drüber, ich brings mit.
Vielleicht hab ich spontan Lust auf 500 Punkte. 40k? Ich? Verdammt, aber die Regeln gefallen.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 1