Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Hi!
Da ich beim Gothic Turnier doch nicht teilnehmen kann werd ich am Freitag davor kommen. Dafür komm ich dann diesen Freitag ned raus weil des Blood Bowl Spiel kann ich dann eh um eine Woche verschieben.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
Aso du bist am 30. nicht da.
Ja dann geb ich auf.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
Täte gerne auch mal wieder BFG spielen. Will wer?
Oder auch mal AI probieren? Grisi?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
-
@Hannes: ich sag mal das ich dazu die Woche keine große Lust habe. Möglich das mich die Lust noch anspringt, aber eher net. Vielleicht könn mas mal an einem anderen Tag machen, wennst nächsten Freitag net in Raaba bist."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
Klingt gut, werd dabei seinThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Ich würd den Freitag gern Hordes spielen, zwar nur mit proxies aber dennoch
Nicht fürs Turnier sondern einfach 15 Punkte.
"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0