Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
Hi!
So ich entschuldige mal dass ich gestern, obwohl ich gesagt habe, nicht gekommen bin.
Ich wäre auch gern rausgefahren, aber wenn man an dem Tag arbeiten muss und die arbeit erst so um 20:00 vorbei ist dann kann ich da auch nichts machen.
Und ich wusste vorher nicht dass es lange dauern wird.
Nächsten Freitag bin ich aber fix draussen weil da muss ich nicht arbeitenThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
@Hannes: Wie wärs mit dem Freitag unser BB_Ligaspiel zu machen? Mal gucken wer ins große Finale kommt
Achja und daneben würd ich gern wieder Hordes spielen, halt wieder nur 15 Punkte aber mit weniger Proxies (dennoch welche)."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
Ja diesmal bin ich dabeiThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
-
-
Also die an der Wand?
Gut werd dafür sorgen dass die frei bleiben. Auch von Taschen etc...The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Hab heute erfahren dass ich Freitagnachmittag wieder arbeiten muss.
Daher: Ich komme vielleicht raus und wann kann ich noch nicht sagen.
Wenn dann fahr ich mit dem Zug raus und den Stübingers wieder zurück.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
-
Hey Dan. Mach ma den Freitag unser Finale aus? Dann seh ma ob deine Kaltblütler gegen meine Strahlemanns bestehen können"Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-