Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
-
-
-
-
Gibt's diesen Freitag jemanden, der gegen mich eine Partie Bloodbowl spielen möchte?
Entweder ab 1800 Uhr (falls der Garf gesund ist und statt mir gegen den Dan spielt) und/oder ab 2100 Uhr (Wunschtermin meinerseits). Spielen würd ich gern mit den Seahawks - falls allerdings der TV meines Gegners unter 1250k liegt würd ich auch mit den Spartans antreten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tomizlav“ ()
-
Original von Deadite
Ist diesen Freitag wa?
Es ist fast jeden Abend unten was los - so auch diesen
Original von Deadite
vor allem wie lange denn?
Für gewöhnlich - bis tief in die Nacht
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
Ich werd den Freitag mal mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht unten sein. Da will ich doch lieber für die Prüfung am Samstag morgen lernen bzw. mich n bisschen ausschlafen. Nächsten Freitag dann wieder, da wirds aber auch net sooo lang werden."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
Gegenfrage: Hast du die Handynummer von einem Anwesenden?Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
autobahn richtung wien
-Graz Ost
-Puchwerk nicht Raaba kein Raaba Puchwerk abfahren
-dann nach links und dann siehst du gleich ein langes Gebäude a blaues ganz genau und dann sind gegenüber von dem haus zwei weitere die auch blau sind
ganz genau Türme die in der mitte verbunden sind und dort sind wir im Erdgeschoss
technopark-raaba.com/uploads/p…opark-raaba-home-img3.jpg
da auf den foto das lange gebäude und dei zwei türme und falls glei gor net weita kommst ruf mi an mei numma bekommst per pmStyria for ever
http://www.youtube.com/watch?v=amhm06VbycQ -
-
Ja, da findet man hin. Google Maps nach Dr. Aunerstraße 22 geht auch.
@Garf: Kommst du heute?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Ja heut fühle ich mich ganz gut. Ein bischen Husten hab ich aber sonst ist alles in Ordnung. Und bei dem Wetter muss man schon fast raus
Meine gespielten Systeme und Armeen:
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0