Angepinnt Spielenachmittag
-
-
Jo bin 19:30 Im Verein.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
-
Ab 19:30 ist sicher wer da:
Original von Skavengarf
Jo bin 19:30 Im Verein.
Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
Ich werde am Freitag mit einer Tauliste mit 1850 Punkten kommen.
Diese Liste möchte ich für das am frühling ausstehende Turnier verwenden, sollte sich jemand finden der interrese hätte zu spielen, so melde sich dieser bitte.
Tau-Turnierliste 1850
LG
BogdanFür Tau'va, möge es uns auch in den dunkelsten Stunden leiten...Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „CommandaWhite“ ()
-
-
Ich meld mich für den Freitag auch mal ab, hab am Samstag ne größere Prüfung. Viel Spaß euch unten."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
-
-
Ich werde bis zur Versammlung am 12. auch nicht mehr in den Verein kommen - hab am 10. die allerletzte Prüfung im Studium und will die unbedingt schaffen.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
-
-
Werd den Freitag wieder unten sein und möcht da ne neue Tyraliste probieren. Wer hat Lust? 1850 Punkte wärens. Achja n paar Modelle muss ich proxen.
PS: Ich würd gerne haben, dass wenn wer im Vereinslokal ist und ne Pizza oder sonstiges bestellt, seine Pizzaschachtel oder sonst was am Ende in den Mülleimer vor dem Gebäude (jeder weiß welche) schmeißt und ncht einfach unten liegen lässt bis es ein anderer wegräumt. macht kein gutes Bild und is auch nicht nötig. War zum Beispiel beim Turnier am Samstag so wo sich die Schachteln schon gestapelt haben."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Original von Georg
Komme nächsten Freitag wieder mit Dark Angels und einen kleinen Haufen Dark Eldar.
@Dan In der ersten Kabalen-Box fehlen Fünf Kabale. Hast du sie noch daheim herumliegen?
Nein, habe ich nicht. Sorry, aber das ganze DE-Zeug habe ich dir gegeben. Könnte mich nicht entsinnen, da noch was daheim zu haben. Könnte ich dir das sonstigerart kompensieren?
@Pizzaschachteln: Ja, das hat wirklich kein gutes Bild gemacht, bitte beachten!
Ad Freitag: Komme mit Epic, Blood Bowl und ggfs. Wm/Ho. Will wer?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Original von Dan
Nein, habe ich nicht. Sorry, aber das ganze DE-Zeug habe ich dir gegeben. Könnte mich nicht entsinnen, da noch was daheim zu haben. Könnte ich dir das sonstigerart kompensieren?
@Pizzaschachteln: Ja, das hat wirklich kein gutes Bild gemacht, bitte beachten!
Ad Freitag: Komme mit Epic, Blood Bowl und ggfs. Wm/Ho. Will wer?
@Dan: Ja mit Geld
Hast ja sonst nix von 40k, oder?
@Eltharion: Welches Turnier

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Georg“ ()
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher