Only in death does duty end.
Angepinnt Spielenachmittag
-
-
-
-
Ich werde kommen, eigentlich wollte ich fürs Turnier am SA testen, aber das wird ja jetzt wohl nix -> Aber siehe meinen Post in Hannes' Thread.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
@Georg: Passt mach ma uns so 19:30 aus, bin da sicher untern. 1850 Punkte halt. Ich spiel normale Armeeorganisation."Geld alleine macht nicht glücklich. Es gehören noch Aktien, Gold und Grundstücke dazu!"
"Erfahrung läuft dem Menschen nach - vergebens - er ist schneller."
"Gedankenlosigkeit tötet. Andere."
TEAM ZETTLING -
Soda, heute bin ich unten so ab 1800.
@Georg: Vielleicht ein kleines Epic-Spiel bis der Bernd kommt?
Oder will wer mal wieder BFG spielen?X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
-
So, diesen Freitag komme ich nur zur Versammlung. Sollte dann wer Epic oder BB spielen wollen, bleibe ich noch für ein Spiel. Sollte dem nicht so sein, fahre ich heim, immerhin muss ich Samstag arbeiten.
@Georg: Ein Trupp mit Las/Plas, right?
s1311.photobucket.com/user/9Da…%20in%2040k?sort=3&page=1
Da siehst den Rest meiner Imps ohne die Farhzeuge. Solltest was brauchen, brauchst nur sagen. Sind mit Fahrzeugen so ~2500 Punkte.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dan“ ()
-
Frag auch mal wegen nach der Versammlung:
Mag wer 40k spielen?
1850 Punkte - normale Mahlstrommission - 1 Hauptkontingent und maximal 1 Alliiertenkontingent, keine Lord of War Auswahl. (Hab mal Lust meine Armee so aufzustellen wie es in der vorigen Edition erlaubt war - um damit gegen eine entsprechende Armee anzutreten
) Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-myn -
-
-
-
Original von MARBO Hannes
dem Freitag fang ich mal mit den SLTAS Gelände an hat wer lust und liebe mir ein bisschen zu helfen?
Für 40k bringe ich mein eigenes Gelände mit. Die Ruinensets, die Stefan hat, sind aber schon interessant und wären eine große Hilfe. Ansonsten kein Geländesupport erforderlich, Hannes. Danke!Only in death does duty end. -
@Hannes. Werd Dir helfen. Soll ja gscheid werden

btw. Sichtblockierendes Gelände könnte der Verein aber langsam mal vertragen. Bei vielen Turnieren gibts das mittlererweile, und ändert/ermöglicht so manche Strategie. Aber das können wir ja in der Versammlung ansprechen.-- Kingdom Death: Monster --
Supporter
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ahriman“ ()
-
-
Guten Abend guten Morgen !
heli, mspaetauf, ian und ich haben vor den Weihnachtsfrieden episch zu untermalen und am Fr. 19.12 die Würfel rollen zu lassen.
Wir haben aber frei und hätten vor früher, also gegen 16 uhr starten zu wollen...
Chance und Machbarkeit im Vereinslokal ? ist wer von euch auch schon in Ferienstimmung ?

Danke und LG stefanGamers are welcome
-
Kann am nächsten Freitag auch früher in den Verein kommen und hab einen Schlüssel - also ja machbar.
@Dan ich hab genauso gewartet bis sich wer meldet sonst hätte ich dich morgen im verein gefragt wegen Epic. Also wenn du dich noch umentscheiden möchtest
@Stefan:
Da kann ich dem Verein folgendes leihen:
3 Container: 13cm lang, 7cm breit und etwas mehr als 5cm hoch - kann man nebeneinander stellen oder stapeln wie man will und müssen nicht bemalt werden, sind fertig
Und ein gotisches Haus: 27cm lang, 19cm breit und bis zu 25cm hoch - das kann ich auch fertig malen (dann hab ich mal eine Motivation dazu ^^)
Ist zumindest einmal etwas.
Dafür kann ich meine kleinen Eckruinen, die eh nicht so gut sind weil viel zu niedrig, wieder mitnehmen.Meine gespielten Systeme und Armeen:
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros
Deadzone & Firefight Veer-mynDieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Skavengarf“ ()
-
-
@Garf, zu spät. Naja, egal.
@nafets, ja, gerne. Kann zwischen viertel und halb sieben unten sein. Arbeite bis 1800. Oder länger, Freitag vor Weihnachten
Spiele dann gerne mit, falls das geht.X-Wing: Empire
Epic Armageddon: Imperial Guard (Steel Legion, Minervan Tank Legion), Space Marines (Codex Astartes), Adeptus Mechanicus (Titan Legion) -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher