PAC - Punktebezogene-Army-Choice
-
-
Ich bin jetzt ne Zeitlang nicht mehr drin im spiel. aber meint ihr ernsthaft, das teilweise Punktedifferenzen von 800 punkten ausgeglichen sind?? Das mag ich doch ernsthaft bezweifeln. Das Spiel, wird doch nur noch Glücksabhängiger. Wenn bei den Impsen, z.B die KM explodieren, wars das für die.... Ich halte von dieser Extremen Kategorisierung mal aud der Theorie nischt. Naja, ich bin im Juli für einige tage in Vienna. Da werde ichs mal testen.!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
Original von Rabkcor
Ich bin jetzt ne Zeitlang nicht mehr drin im spiel. aber meint ihr ernsthaft, das teilweise Punktedifferenzen von 800 punkten ausgeglichen sind?? Das mag ich doch ernsthaft bezweifeln. Das Spiel, wird doch nur noch Glücksabhängiger. Wenn bei den Impsen, z.B die KM explodieren, wars das für die.... Ich halte von dieser Extremen Kategorisierung mal aud der Theorie nischt. Naja, ich bin im Juli für einige tage in Vienna. Da werde ichs mal testen.
..das die explodieren ist doch nur ein gerücht
sind viel verlässlichere punktelieferanten geworden, da plötzlich jeder schätzen kann
..den vorteil in punkten muss der spieler mit dem größeren budget erst mal umsetzen
bei NK armeen/einheiten ist das gegen defensive ausrichtungen nicht mal so einfachI can cry like Roger, it's just a shame I can't play tennis like him..
Codex Marine nach dem Finale der ETC 2010 nachdenklich gegen den Nachthimmel:
"hmm ich habe das ganze Wochenende keinen einzigen Nahkampf gehabt.. ah doch - die Harpien"
Mario nach seinem ca 20. Foul in wenigen Min bei Fifa10
"etwas mehr Objektivität würde Dir nicht schaden!"
Meine Worte sind weise.. und seXy:
PeglegNinja replied to your comment
"@anferny -I just had sex with your words"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „anferny“ ()
-
Ich habe da trotzdem meine Zweifel. Aber, mal schauen....
Meine KM`s explodieren übrigends doch recht zuverlässig ;-). Und ich glaube bei 800 Punkten ?bermacht, muss man sich nicht sonderlich anstrengen, diesen Vorteil gerade bei NK Armeen umzusetzten.
Alles nach vorn?
Wie auch immer, ich lass mich überraschen...!!!ISSO AINDA ME MATA!!!
Neulich in der Partymaus:
Tirolerin: Bist du etwa auch ein Wiener
Ich: Nein, schlimmer ein Deutscher aus Wien
Tirolerin: Oh mein Gott....
http://rabkcorswelt.blogspot.com/ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0