Ich gebe es zu. Ich habe 0 (in Worten NULL) Spiele in der 8th. Und ehrlich wenn ich mir das so ansehe ....
90 Seiten Diskussion um eine AC ? 3 Ansätze um ein Spiel spielbar zu machen.
Das erinnert mich ein wenig an...Microsoft.
Ich habe mir das RB durchgelesen und sichtlich liegt der Teufel (as usual) Im Detail. Weil ich fand das eigentlich nett. Skill..ok wer braucht das und schätzen ok ist sowie so überberwertet..aber so als Game...aber sichtlich ist dem wohl nicht so.
Kleine Frage am Rande ...ab welchen Punkten könnte man unbeschränkt spielen..weil halt die Standarte des automatischen Gewinns..wurscht ist.
Oder sich halt auslevelt.Oder geht das nicht weil wir wieder die neues AB altes AB Schere haben ?
Sia
vollkommen ahnungslos
90 Seiten Diskussion um eine AC ? 3 Ansätze um ein Spiel spielbar zu machen.
Das erinnert mich ein wenig an...Microsoft.
Ich habe mir das RB durchgelesen und sichtlich liegt der Teufel (as usual) Im Detail. Weil ich fand das eigentlich nett. Skill..ok wer braucht das und schätzen ok ist sowie so überberwertet..aber so als Game...aber sichtlich ist dem wohl nicht so.
Kleine Frage am Rande ...ab welchen Punkten könnte man unbeschränkt spielen..weil halt die Standarte des automatischen Gewinns..wurscht ist.
Oder sich halt auslevelt.Oder geht das nicht weil wir wieder die neues AB altes AB Schere haben ?
Sia
vollkommen ahnungslos
Hoffnungsloser Fluffgamer, Jack of all Trades- Master of None
Erfinder der ÖMS und des Charity.
Erfinder der ÖMS und des Charity.