1750-Tunier
-
-
Das Turnier ist erst Ende Juli. Da ist es normal dass sich nicht schon jetzt alle Leute anmelden, die müssen auch erst schauen ob sie Überhaupt Zeit haben zum Beispiel.
Also nicht ungeduldig sein junger PadawanThe Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
-
Original von MARBO Hannes
was ist BCM? oder AGT
BCM - Besondere Charaktermodelle
AGT - Austrian Grand Tournament
Mfg. Templer -
-
-
-
-
-
Das Problematische am Verbot von BCM ist halt dass man damit einige Armeelisten sperrt.
Dark Angels Deathwing, Loganwing (Space Wolves Terminatorarmee mit Logan Grimnar), Salamanders,Ravenguard,Chrimson Fists,Inquistionsarmee mit Corteaz, Nurgledämonen mit Epidemus.
Mehr fällt mir nicht ein, kann sein dass es in anderen Codizis auch BCMs gibt die man braucht um eine spezielle Liste spielen zu können.
Will nur damit sagen dass Leute die solche Armeen spielen dann sehr wahrscheinlich nicht kommen werden weil sie die Armee entweder gar nicht spielen können oder nicht wollen. Die nicht-HQ besonderen Charaktermodelle wie Sly Marbo,Harker,Telion, Der Wechselbalg usw... kann man auch nicht mitnehmen obowhl die weit davon enfternt sind hart zu sein. Bei Dämonen nimmt man Z.B den Wechselbalg gerne mit wenn man 5 Punkte frei hat. Hat einen netten Effekt und ansonsten ist er praktisch ein normaler Horror.
Also werden mit der Beschränkung sicher weniger Leute kommen als ohne.
Möchte nur dass euch das klar ist.
Mir persönlich ist es mittlerweile egal. Beim Leobner Doppelturnier waren besondere Charaktermodelle erlaubt aber das war nicht so schlimm. Hab einmal gegen Dark Eldar und Loganwing gespielt. Die Dark Eldar waren normal aufgestellt und weit schlimmer als Logan mit seinen Terminatoren.
Grisi hat einen besonderen Grey Knight gespielt und ist mit seinen Partner auch "nur" auf Platz 3 gelandet, die Nurgleliste mit Epidemus war gar nicht unter den ersten 3 wenn ich mich nicht irre.The Omnissah gives power - The Emperor protectsMeine gespielten Systeme und Armeen:
Schlachtruf der Darksteel Warriors
Warhammer 40.000: Space Marines, Chaos Space Marines, Dämonen, Astra Millitarum, Adeptus Sororitas, Adeptus Mechanicus, Imperial Knights
Age of Sigmar: Chaos
Epic Armageddon: Orks
Battlefleet Gothic: Orks, Adeptus Mechanicus, Space Marines
Blood Bowl Teams: Orks
Warmachine/Hordes: Convergence of Cyriss, Mercenaries, Circle of Orboros -
-
-
-
-
-
-
Teilen