Plastic Soldier 15mm...
-
-
Das hätte ich gerne gewusst. Die gibsts in mehreren Maßstäben 28mm , 15mm, und 1:72, doch das ist das erste mal, dass ich sie zu Gesicht bekommen. Auf den Bildern sehen sie schon mal recht passabel aus.Mein Blog: Odinsmen
-
wird im WI regelmäßig beworben ... aber über tatsächliche Qualität kann ich keine Aussagen machen. Und da sie meines Wissens nix für meine 101. haben, habe ich mich auch nicht weiter darum gekümmerterst wenn das letzte Modell bemalt
das letzte Base gestaltet
das letzte Turnier bestritten
werden unsere Frauen feststellen, dass andere Hobbies auch nicht weniger kosten
:D -
-
flamesofwar.de/index.php?topic=7147.0
ich habe nur die tanks von denen....mit den T-34 bin ich absolut zufrieden.
Zum Verarbeiten sind sie definitiv viel leichter, die Qualität ist sehr gut. Optisch gefällt mir der "original" Battlefront T-34 ein wenig besser. Letzlich ist es eine Geschmacksfrage, vor allem aber auch eine Geldfrage. so ehrlich muss man sein. das ist einfach gute Qualität zu einem toppreis.
cheers
tom -
Hier gibs vergleichs Bilder der Russen:
wwiicentral.blogspot.com/2011/…company-15mm-russian.html
Und dann gleich die Frage, lässt sich mit einer Box Deutscher Infanterie was ordentliches anstellen?
Inhalt:
10 junior officers/NCOs
90 grenadiers
15 light machine gun teams -
@ kodos...bist du meinem link gefolgt? dort steht es eigentlich...du bekommst 3 volle plattons grenadiere aus der einen box.....und das um 20,--, also genug.
was leider fehlt sind die spezialwaffenminis wie sprengladungen, panzerfaust oder panzerschreck aber erstens müssen die nicht in massen sein, zweitens kann man da sicher ein wenig was basteln (eine panzerfaust sollte nicht das problem sein....ein draht und ein wenig greenstuffknubbel) oder du fragst so leute wie mich die eine bitzbox haben wo das eine oder andere drinnen ist....
cheers
tom -
.bist du meinem link gefolgt?
Um da zu lesen muss man sich einloggen, geht ohne Benutzer schlecht.
Aber ja, 3 Plattoons klingt gut und Spezialwaffen sind bei Freunden mit einer BitsBox anscheinend kein Problem.
Aber mal sehen, eventuell geht bei der nächsten Bestellung ne Box Infanterie und ne Box Panzer IV mit.
Wobei ich eher am überlegen bin etwas zu warten ob da eventuell noch andere Boxen kommen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kodos“ ()
-
-
-
-
Ich bin auch eingeloggt, Hiasi
Hmm..interessant sehen sie ja ausKärntner Katastrophen Würfler
Le Blog
Original von grossa grüna
der warpy ist ja keine neue erfindung^^ -
Auf BOW gibt es ein neues Video zu den T-34 Panzer:
beastsofwar.com/modern-warfare…-plastic-soldier-company/Mein Blog: Odinsmen -
-